Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Und hier noch ein spezielles Angebot für Leute die kein Auto haben oder nicht alleine fahren möchten .
Es können 4-5 Personen bei mir mitfahren.
Die Kosten für An- und Abreise werden dann durch Mitfahrer geteilt.
Autos können bei mir vor dem Haus geparkt werden.
Zusteigmöglichkeiten bestehen entlang der Autobahn von Ludwigsfelde bis Flensburg.
Gruß Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Und noch eine gute Nachricht.
Knurris-Angeltouren und Bigtackle stellen für alle Seminarteilnehmer kostenlos für einen Tag Dieselschnecken inkl. Diesel für das Angeln im Fjord auf Dorsch und Seelachs zur Verfügung.
Gruß Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

@ Thomas090883
was würde die fahrt zzgl. Überschiffung denn so ca. Kosten?
Und wieviel sind 180.- NKR für die Lizenz
Ich geh mal davon aus das im Vollen Kleinbuss auch noch Platz für Ausreichend Gerät vorhanden ist, oder?

Es wird genügend Platz für Angelsachen und Alles was man so braucht vorhanden sein.
Im Auto ist Platz für 8 Personen aber bei einer Tour nach Norwegen sind nur 6 Leute im Auto.
Ein Hänger für eure Sachen ist natürlich auch am Auto.
180 NOK sind im Moment 21,83 Euro
Die Fahrtkosten gebe ich noch bekannt, gehen dann durch Mitfahrer.
Bin gerade noch in Verhandlung mit Masterferries um einen guten Preis für uns raus zu holen.
Gruß Knurri!
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Super bin begeistert,schönen Dank erstmal
denn werd ich bis dato noch ein wenig auf die hohe Kante legen.
Würd sagen wir setzen uns denn noch in Verbindung.
Schließ mich denn noch mal mit nem Freund kurz.
Ich geh mal davon aus das du die weiteren Infos hier bekannt gibst.

Gruß Thomas
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Mit dabei

goeddoek 2 Personen
Luzifer
Klausi 2000
fly martin
Thomas090883
Knurrhahn
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Na siehste #h

Läuft doch schon ganz gut an #6

Wieso meldet sich der Schwob hier eigentlich nicht?

Bei dem Seminar könntest Du doch wunderbar deine Fähigkeiten im Fliegenfischen erweitern und zeitgleich einen phantastischen Bericht für's AB schreiben ;) #h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Der Schwob wer ist das?
Meinst du den mit der Kochjacke?
Gruß Knurri!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Der Schwob wer ist das?
Meinst du den mit der Kochjacke?
Gruß Knurri!


Jepp - dat is de, de neet recht duitsk proten kann ;) |supergri |supergri |supergri |supergri
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Es sind noch einige Plätze frei!
Also wer Lust hat, einfach melden.
Da es ja zu der Zeit kaum dunkel wird bleibt noch genügend Zeit den Dorschen und Seelachsen einen Besuch abzustatten.
Gruß Knurri!
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Hallo @all
also ich bin leider raus.
Würd mich aber freuen wenn so etwas in nicht allzu fehrner Zeit wiederholt werden würde.
Wünsch allen Teilnehmern auf jeden Fall schonmal viel Spaß
Und viele schöne Fische.
Und freu mich auf einen ausführlichen Bericht auch wenn`s noch bissel hin ist.

Gruß Thomas
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Wer von euch noch ein Ausrüstungspaket braucht, sollte sich in den nächsten Tagen bei mir melden.
Gruß Knurri!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

und weiter geht es mit den Anmeldungen.
Mit dabei

goeddoek 2 Personen
Luzifer
Klausi 2000
fly martin
Knurrhahn
salzi



Ist doch schon eine nette kleine Truppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Und wieder zwei Anmeldungen dazu gekommen!

goeddoek 2 Personen
Luzifer
Klausi 2000
fly martin
Knurrhahn
salzi
Marc 2 Personen.
 

salzi

Member
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Hallo Knurri,

da ich noch nie in Norwegen war, bräuchte ich noch einen Rat für das eintägige Angeln im Fjord auf Dorsch und Seelachs. Reicht hierfür meine Ostsee Pilkrute mit Stationärrolle?

Viele Grüße,
salzi
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

@ salzi

wenn du mit dieser Ausrüstung bis in Tiefen um die 50m kommst reicht diese Ausrüstung voll kommen.
Ich benutze auch das gleiche Equipment wie auf der Ostsee.
Nimm dir mal noch ein paar Meerforellen-Blinker, ein paar Durchlaufbleie bis 60gr und ein paar Plattfisch-Haken mit.
Es lohnt sich dort immer am Abend ein paar Stunden an den Strand zu gehen und mit der Spinnrute und einer Plattfisch-Montage sein Glück zu versuchen.
Spinnrute reicht dafür aus, da man höchstens 20m bis 30m werfen muss.
Gruß Knurri!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

habe gestern die bestellten Ruten von Holger abgeholt.
Es wird uns Spass machen, damit zu wedeln!
Ich bin vom 13.05 bis zum 27.05 in Norge, also nehmt es mir nicht über wenn ich nicht sofort eure PN`s beantworte.
Es sind noch einige Leute dazu gekommen die hier nicht aufgeführt sind.
Martin beantwortet euch bestimmt gerne auch noch die ein oder andere Frage.
Gruß Knurri!
 

salzi

Member
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Super Sache! Wie Sie das den mit dem Gepäcktransport bei Dir im Auto aus? Wieviel Gepäck kann jeder mitnehmen?

Schlafen wir alle mit Schlafsäcken in einer Hütte?

Gruß, salzi
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

wenn du dir einen Bettbezug mit bringst kannst du auf den Schlafsack verzichten.
Wir übernachten in Doppelzimmern in kleinen Ferienhäusern.
Gruß Knurri!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

@ Salzi

wo und wie treffen wir uns.
Schreib mir doch bitte eine Mail.
Gruß Knurri!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Fliegenfischer-Seminar an der Tovdalselva in Südnorwegen

Hi Salzi

Melde dich doch bitte noch einmal bei mir.
Meine Telefonnummer lautet 01751779861.
Wir treffen uns morgen 6:00 Uhr.
Ich würde dich aber gerne vorher noch einmal anrufen.
Gruß Knurri!
 
Oben