Foldvik-Gratangen vom 15.05. - 22.05.2005

easy0815

Member
Hallo LeuteStoni ist bereits auf dem Rückweg und ich fliege am Donnerstag Morgenum 6:00Uhr ab Köln richtung Norden zum 1. Foldvik-Festival 2008.Ist momentan zu kalt da oben, so um den gefrierpunkt und nachts bbis -10°C!Ich hatte Stoni die Tage schon am Rohr.Einen Heli von 6kg und wenig Stonis.Ach ja, den Dorsch von 21kg hatte ich fast vergessen.@ Stoni:Melde dich mal bei mir privat und lass mal quatschen.@ Jirko:Der Sascha liegt im Krankenhaus, wurde beim Fahrradfahren angefahren. Hand gebrochen mit Operation usw. ... echt ätzend.So, das waren erst einmal die Neuigkeiten.Bericht folgt natürlich in gewohnter Weise.GrußEasy
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Foldvik-Gratangen vom 15.05. - 22.05.2005

Hallo easy!

Der Kaltlufteinbruch im Norden ist nicht schön...

Hab auch schon die dicken Socken eingepackt.

Komm gut hoch und Petri Heil. :m

Richte Sascha Grüße aus und gute Besserung.

Halte die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine - Hand - kommt. :m #h
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Foldvik-Gratangen vom 15.05. - 22.05.2005

Bin wieder daheim und gerade am auftauen !!!! :m

Ich werde euch Bilder servieren, da fallen einem die Augen raus...|uhoh:#6

Fänge waren Havsei bis 13 Kilo und Dorsch ( schwerste 21 Kilo )

Aber der ZIELFISCH war nix wirklich machbar :c

Bericht kommt die Tage und auch hier nochmals Grüße an

Andre, Ines, Uwe und Sascha !

@Sven

Ich ruf dich an, aber heute Abend nutze ich wie gesagt zum auftauen und mit der Freundin Bilder kucken ;)

Petri
Markus
 

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Foldvik-Gratangen vom 15.05. - 22.05.2005

Schön, das du wieder gut angekommen bist u. viel Spass beim Auftauen. Im Moment schaut die Sonne etwas raus u. der Wind hat sich gelegt, Schnee ist auch wieder weggetaut. Aber da es dir auch so gefallen hat, hoffe ich auf ein Wiedersehen.
Uwe ist 17 Uhr schon von seinem Chef abgeholt wurden, konnten grad noch das Auto auspacken u. ich bin auch wieder rund um die Uhr beschäftigt. Schau mal auf meine hp ;)
|wavey: Seehaeschen
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Foldvik-Gratangen vom 15.05. - 22.05.2005

Hab deine HP gesehen Ines #6

@Ines, Uwe, Andre oder Sven

Wie wäre es denn mal mit ein paar Infos zum Festival gerade ??? #h

P.S.: Bin schon am Bericht erstellen :m

Grüße gen Nord-Norge
Markus
 
Oben