Forellenbäche in Hessen/Thüringen/Franken

Tobiko96

Member
Hallo zusammen ,
ich als begeisterter Fliegen- und Spinnfischer bin auf der Suche nach schönen Forellenbächen in den oben genannten Regionen. Ich liebe die Natur und da wir hier bei uns Bäche wie die Traun leider nicht haben , wollte ich euch fragen , ob ihr Empfehlungen für mich hättet :))
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Tobi:vik:
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Forellenbäche in Hessen/Thüringen/Franken

Die Lahn bei Marburg ist ein schönes Salmoniden-Gewässer.
 

Tobiko96

Member
AW: Forellenbäche in Hessen/Thüringen/Franken

Dankeschön für die schnelle Antwort :)
Werd ich mir mal genauer angucken ;)
 

Tobiko96

Member
AW: Forellenbäche in Hessen/Thüringen/Franken

Sehr schöne Flüsse :)) vllt werd ich mal an allen fischen :D ;)
@ nostradamus : Die Eder ist wirklich ein sehr hübsches Gewässer , ich wohne auch sozusagen am Ederufer , aber bei uns gibt es keine Gastkarten und vom Verein aus kriegt man leider nur eine Jahreskarte , die aber meinen Preisrahmen ein wenig sprengt :(
aber Danke für die Antworten ;)) LG :vik:
 

Ossipeter

Active Member
AW: Forellenbäche in Hessen/Thüringen/Franken

In Franken gibts noch die Tauber bei Rothenburg
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Forellenbäche in Hessen/Thüringen/Franken

@ nostradamus : Die Eder ist wirklich ein sehr hübsches Gewässer , ich wohne auch sozusagen am Ederufer , aber bei uns gibt es keine Gastkarten und vom Verein aus kriegt man leider nur eine Jahreskarte , die aber meinen Preisrahmen ein wenig sprengt

HAllo,

woher kommst du?

Nosta
 
Oben