Forellenrute

Moin
nachdem ich lange nichts mehr geschrieben hab weil ich keine Zeit hatte wollte ich mit der baldig beginnenden Forellensaison wieder anfangen.
Ich bräuchte noch ne schöne Rute für einen 15m breiten Fluss zum leichten Spinnfischen oder auch mal nen 10g grundblei rauszuschmeissen.
Ich hatte an die Shimano Catana gedacht. Preislich bis 50 Euro wollte nicht so viel Geld ausgeben gerne auch noch ne passende Rolle dazu.
Wenn einer was passendes zu verkaufen hat bitte pn.

mfg
 
AW: Forellenrute

hi,bißchen mehr input wäre nicht schlecht,wie lang soll sie ca sein und welche köder bis welcher größe und gewicht sollen dait gefischt werden?
 

JonasH

Active Member
AW: Forellenrute

Hey. Also ich habe nun eine Shimano ALivio. 1.80 ist sie lanf und nen angegebenes WG von 3-14Gramm... Habe sie letzte saison von nem kUmpel "Probegefischt" und war total begesitert... Der Druchgehende Blank macht einfach spaß.

Ne Rolle? ... sone kleine Red Arc macht immer Spaß :)
 
AW: Forellenrute

Ja die hab ich brauch aber auf jeden Fall noch eine Rute...
Ich denke ich werd mir die Catana holen...

mfg
 
Oben