Forellensee / Fluss für Familienangen um Schloss Dankern gesucht

urmel23

Member
Moin,

es geht in Kürze zum Familienurlaub. Schloss Dankern soll es diese Jahr im Herbst werden. Da meine beiden Mädels (4+7) inzwischen auch die Rute schwingen suche ich nach einer Angelmöglichkeit in der Nähe von Schloss Dankern (49733 Haren/Ems).

Optimal wäre natürlich ein Forellensee / Forellenteich an dem Nichtangler (meine Frau) nicht extra etwas bezahlen müssen oder in der Nähe ein kleiner Fluss an dem man als Gastangler auf Aaal angeln kann. Soweit mir bekannt ist, bekommt man Gastanglerkarten direkt im Ferienzentrum vom Schloss Dankern.

Da ich keinen Platz habe alles mögliche an Angelgeschirr ins Auto zu laden, würde ich mich freuen wenn mir Ortskundig einen oder Tipp geben könnten. Gerne auch mit entsprechenden Internetseiten.

Vielen Dank

Björn
 
Oben