Forellenteiche nahe Oldenburd oder

stuffelbruns

Hardbait-Messie
Angelteich gesucht.

Moin, Moin

Ich habe vor, nach etlichen Jahren mal wieder einen Forellensee zu besuchen. Könnt ihr mir vieleicht welche empfehlen, oder von welchen abraten?
Ich komme aus der nähe von Friesoythe/Landkreis Cloppenburg. Der See oder Teich sollte wenn möglich nicht weiter wie 50 km entfernt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forellenteiche nahe Oldenburd oder

Hi Meisters kann ich überhaupt nicht empfehlen sehr schlechter Besatz.Kösterhof dagegen kan ich sehr empfehlen leider sind die Preise aber wucher geworden Boot ausleihen 10 euro bei Tageskarte.Was vorher 4 gekostet hat,nur weil andre die Boote angeblich kaputt gemacht haben müssen andre drunter leiden#d und Blinkern 3std 9euro.Mich werden die so schnell nicht wieder sehen.Welchen ich dir empfehlen kann ist der Almsee in Altjührden Top Besatz faire Preise:mGruß Pitti
 
Oben