Forggensee: Bestimmungen Echolot

smithie

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich möchte Ende August / Anfang September an den Forggensee zum Fischen.

Ich konnte auch nach dem Durchsuchen einiger Threads keinen aktuellen Stand zur Nutzung von Echoloten finden.

Früher war es wohl so, dass ein Echolot benutzt werden durfte, allerdings nicht während des Fischens.
Das ist allerdings schon länger her und zwischenzeitlich haben sich ja auch die AVFiG Bayern öfters geändert.

Hat jemand eine aktuelle Aussage dazu für mich?

(Gerne auch weitere Tipps zum Fischen :) )


Viele Grüße
smithie
 

ivery86

New Member
AW: Forggensee: Bestimmungen Echolot

also ich komme grad vom forggensee, auf dem erlaubnisschein wird ein echolot nicht verboten. also, was nicht verboten ist, ist erlaubt :)

naja war ein schneidertag heute

hoffe ich konnte helfen
 

Hecht252

New Member
AW: Forggensee: Bestimmungen Echolot

Könntest du die angelerlaubnis einscannen und posten

danke

#h#h#h#h#h#h#h#h#h#h#h#h
 
Oben