Fox Rage Slick Stick

Hechtkiller-HST

New Member
Moin Moin#h
Hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt mit dem Slick Stick von Fox Rage ? |kopfkrat Ich will wenn es wieder los geht auf Hecht bei uns in stralsund und weil ich gerne mit Wobbler angel möchte ich mir den "Slick Stick" zu legen.

MfG. Patrick
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Fox Rage Slick Stick

Und du meist ein 9cm Köder ist die richtige Wahl um Hechte zu ärgern, oder wolltest du Schniepel fangen? Also der Slick Stick ist eher was für Zander und nicht für Hecht.
 

Hechtkiller-HST

New Member
AW: Fox Rage Slick Stick

Gut. Das man da mit nicht die Monster fängt mag sein... aber es gibt ja auch groß Hecht die auf Tauwürmer beißen :) aber für die großen hab ich ja meine Gummis. Nur leider gibt es den "Slick Stick" nicht größer. Und wenn ich da mit groß Barsch fange ists auch okay. Mir geht es nur darum ob jemand schon Erfahrungen mit diesen wobbler gemacht hat.
Trotzdem danke für den Hinweis :)
 

Zwergbuntbarsch

Glückspirat
AW: Fox Rage Slick Stick

Hi. Also ich fische den "Slick Stick" seit März 2012. Ich bin von ihm voll überzeugt. War einer der Garanten für Barsche im letzten Jahr.Auch Rapfen haben ihn gern genommen. Aber für Hecht etwas zu klein. Der einzigste Wehrmutstropfen ist, dass bei manchen dieser Wobbler die Öse leicht verdreht ist, und dadurch der Lauf beeinträchtigt wird( zumindest meine Erfahrung). Ist aber leicht nachkorrigierbar. Ansonsten würde ich ihn empfehlen. Preis/Leistung stimmt.
MfG Heiko
 
AW: Fox Rage Slick Stick

Der Slick Stick in Hecht dekor als Tiefläufer brachte mir auch jede menge groß Barsche und Rapfen aber Hechte nehmen den sicher auch heißt ja nicht das großer Köder große fische fängt !

Kumpel hatte letztens auf nen kleinen Flash J 3" gummi einen 75er Hecht gehabt und tag Später auf nen Illex Freddy 17cm nen 60er Hecht
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Fox Rage Slick Stick

Das wird wohl an der Harke gelegen haben- hättst nen Haken genommen, wär auch mal der eine oder andere Fisch mehr hängengeblieben. :)
 

Hechtkiller-HST

New Member
AW: Fox Rage Slick Stick

Der Slick Stick in Hecht dekor als Tiefläufer brachte mir auch jede menge groß Barsche und Rapfen aber Hechte nehmen den sicher auch heißt ja nicht das großer Köder große fische fängt !

Kumpel hatte letztens auf nen kleinen Flash J 3" gummi einen 75er Hecht gehabt und tag Später auf nen Illex Freddy 17cm nen 60er Hecht
welchen hast denn gefischt ? denn 60 mm oder 90 mm ? der 60 mm scheint mir zu klein. habe weniger lust die kinderstube was Barsche an geht... und den 90 mm gibt es leider nicht in suspendig. da stellt sich wieder die frage... welche größe.

MfG: Patrick
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Fox Rage Slick Stick

Also ich fische den Slick stick im Baby Bass Dekor und muss sagen das er mir im Frühjahr hauptsächlich viele gute Hechte und Barsche brachte. Ich werde mir auf jeden fall noch zwei Flachläufer ( bei uns ist es in der Raubstrecke im schnitt nur 1 Meter tief ) holen. Ist ein sehr guter Köder.:vik:
 

Wallersen

Member
AW: Fox Rage Slick Stick

Den Slick Stick habe ich jetzt auch seit 1,5 Jahren in der 9cm SR variante in silbernem dekor mit orangen bauch (glaube die farbe heißt Silver Baitfish?) in der Box.
Ich fische zwar nicht sonderlich oft damit aber finde den Köder ansich recht gut.
Beim Einfachen durchleiern funkelt er sehr auffällig, Wobbelt kräftig und macht vor allen Dingen so viel Lärm dass man ihn sogar hören kann wenn er unter Wasser läuft.
Bisher habe ich damit eingelich nur Hechte zwischen 40 und 65 cm gefangen... zumindest kann ich mich nicht daran erinnern mal was anderes damit gefangen zu haben.
Ansich ein guter Köder zu einem akzeptablen Preis.
 
Oben