Frage an Fliegenspezies...

fly-martin

Active Member
Hallo

Ich hab mal eine Frage für Euch :

Aus welchem Material ist der Körper der hier zu sehenden Fliege?

Hinweis : der Körper besteht aus 2 Hälften, die einfach um den Hakenschenkel geklebt wurden ( über die Klebestelle wurde oben und unten etwas Antron gelegt )


Question-fly.jpg
 

fly-martin

Active Member
... noch ein Hinweis :

ich habe des Rohmaterial nicht zersägt um es um den Haken zu kleben!


@ Zwergpirat : falsch, setzen!
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
Um die Frage zu beantworten wäre die Angabe der Hakengröße hilfreich !!
 

südlicht

90% Fliege
Hmmm... Kaffeebohnen?? ..nee, die wären zu klein für Hakengrösse 2..... Nussschalen?? (streng nach Rechtschreibreform...! ;) )

Eric :m
 

Zwergpirat

Member
Hakengröße 2.

Alles klar ich weiß es.



MARZIPANKARTOFFEL






Schon gut, ich stell` mich jetzt in die Ecke:q
 

fly-martin

Active Member
... und noch ein Hinweis : die Flächen der beiden Hälften wurden etwas glattgeschliffen, sonst hätt ich sie nicht kleben können
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Geil Martin....die Idee hatte ich auch schon....
Die Boiliefly mit Fischaroma...... cool...aber leider nicht so
lange haltbar, oder hast Du den Boilie mit lackiert ??
 

fly-martin

Active Member
@ Ace - falsch, setzen

@ Dorschdiggler - auch falsch, setzen ( bestehen Boilies denn aus 2 Hälften ? tststs )
 

fly-martin

Active Member
@marioschreiber

.... richtig - es ist ein natürlich gewachsenes "Produkt"

.... Kernobst - falsch, setzen ( 2-teilige Kerne ? )
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
Es sind zwei Kaffeebohnen, plan geschliffen, die natürliche Kerbe vertieft, damit der Hakenschenkel Platz hat....oder ;+ ;+
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
Also ich würd sagen, Martin´s Tass Kaff war nach der Fliege reichlich dünn :q
Also 2 Kaffeebohnen, "Herr Lemcke" oder war das Schwein schon voll?
:q :q :q
 

Maddin

- ECW -
Eine zu stark geröstete Erdnuss??

Edit

Shit...ach ne Nuss is es ja auch nicht....hm......
 
Oben