Frage an Fliegenspezies...

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
Gewürzschrank umgekrempelt

Hab bei mir schon die ganze Küche durchwült ,dachte zuerst an ne Muskatnuß, aber zwei Hälften -nee.
Gib mal noch ein Tipp oder zwei, wächst das hier oder im Ausland.
Was zum essen oder wüzen.
da wirst ja wuschig
Jan
 

digerko

Member
So schwierig ist es doch wirklich nicht:

Bonsai Kokosnuss
oder
aufgepumpte Kürbiskerne
oder
Kellogs-Smacks mit Brandschaden
oder
ach ich weiss auch nicht (Martin ich sitze schon)

Gruß
Dirk
 

fly-martin

Active Member
.... hilft Euch das weiter ?


frage.jpg
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
Sojabohne?
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
Moin, hatte Südlicht ja gleich am Anfang den Treffer, Bravo und was hat er gewonnen? Nu mußt Du auch was für Ihn haben.
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
gibt ja bald geschenke

Stimmt eigentlich, für sone spaßige Unterhaltung zahlt man sonst ja auch, komm jetzt aber nicht auf viese Gedanken.
War aber super das Rätsel.
Danke
Jan
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
Drill auf Kaffee

Moin Martin, jetzt brauchen wir nur noch ein Bericht über die fängigkeit von Kaffee. Man die Fische haben sicher nen absoluten Höchstdrill-gepuscht vom Kaffee.
 

fly-martin

Active Member
So....

wie ja einige erkannt haben besteht der Fliegenkörper aus 2 halben Kaffeebohnen ;-)) Glückwunsch!!

Wenn man die "Coffee Cup" in der Hand hält sieht man nicht, daß es ne Bohne ist.

...übrigens hatte der Kaffee daraus einen " etwas metallischen" Beigeschmack.....
 

digerko

Member
... und ganz wichtig, die Fiege vorm Trinken aus dem Becher zu entfernen und den Kaffeelöffel herauszunehmen, denn Lippengepiercte Einäugige Fliegenfischer ...

Gruß
Dirk
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
Martin, Du bist uns noch eine Frage schuldig! War Dein Kaffee nun etwas zu dünn?

Oder biste zum Tee-Trinker geworden, um Dir das Bindematerial aufzusparen? :q :q :q
 

fly-martin

Active Member
.... dünn war der Kaffe nicht ( sagt meine Frau )

aber ein Tip noch : der "metallische Beigeschmack" kommt davon, wenn man den Haken dranlässt .....

Ach ja - es ist schon bedenklich womit manche Leute Fliegen binden würden.... nicht wahr Bellyman !
 

Bellyman

Member
@Martin
Von unseren Kanninchen wird eben alles recyled.....
Fell (Winter und Sommer) und was sonst noch so anfällt.
Ist gleichzeitig mit natürlichem Flavour, was will man mehr?
Kategorie: Naturköderfliege:s
 
Zuletzt bearbeitet:

fly-martin

Active Member
@Dorschdiggler

Wenn ich mich recht entsinne gab es auch schon für Borstenwurmfliegen die empfehlung diese mit Heringsöl zu benetzen! ( im ernst ).


...allerdings wären das schon perverse Fische wenn die auf Hasenk... stehen würden ( Hasen, Kaninchen - nicht die Seehasen )
 
Oben