Frage! Rutscht die Schnur noch durch?

LOCHI

Well-Known Member
Servus, am Freitag gehts nach Norge und die Ausrüstung wird zusammen gestellt. Nun ist auch meine Schnur am Samstag gekommen und ich wollte gleich aufspulen. Jetz hab ich eigentlich immer Schwarzes selbst schweisendes Klebeband oder wie das heist auf den Spulenkern oder manchmal sogar doppelseitiges und bin immer gut gefahren damit.
Allerdings ist aber neben der Schnur auch die Rolle neu und da waren kleine Klebestreifen bei die man gegenüberliegend auf den Spulenkern kleben soll, mit den einen den Knoten überkleben.

Meine Frage an diejenigen die wissen was ich meine,!
Reicht das aus oder soll ich lieber auf nummer sicher gehen? der Spulenkern ist je beschichtet und extrem glatt!

Wie würdet ihr das machen?

mfg... de Lochi
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Frage! Rutscht die schur noch durch?

Erste Antwort, beste Antwort! Danke, gute N8!
 
Oben