Frage zur Marinepool Automatik Rettungsweste

Hans Olsen

Fischbulädde
Zu dieser Rettungsweste -Marinepool Automatik Rettungsweste OFFSHORE PREMIUM 275N HAMMAR- habe ich folgende Frage, auf die ich auch nach längerer Suche keine Antwort fand.

Mit welchem Auslösemechanismus ist das Teil ausgestattet. Automatik ist klar, aber in einem Text heißt es, wahlweise auch mit HR1, das wäre dann wohl die Handreißleine, oder? Hat das teil nun die Automatik und die Handreißleine? Kann man eigentlich diese Automatik auch ausschalten? Da ich mit nem Schlauchboot von Land aus los fahre, lässt es sich nicht vermeiden, dass ich desöfteren auch mal ins Wasser muss. Blöd wäre dann natürlich, wenn das Teil dann jedesmal auslöst. Danke für die hilfreichen Antworten, im voraus.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen

Hans Olsen

Fischbulädde
AW: Frage zur Marinepool Automatik Rettungsweste

@detlefb, vielen Dank.:)

Gute Beratung erhielt ich im übrigen auch telefonisch vom Herrn Schlageter.|wavey:
 
Oben