Fragen zur "Jagen und Angeln Südwest" in Sinsheim

kron4401

Active Member
Hallo Leute,
wollte mal nachhören ob gestern oder heute schon jemand auf der Messe war?
Und hab dazu ein paar Fragen.
1) Lohnt der Eintrittspreis von 12 Euro
2) Gibts irgendwelche Sonderangebote auf der Messe die man sich nicht entgehen lassen sollte (günstige Rolle, Rute, Köder etc.)
3) Wie war der allgemeine Eindruck? zuviel Jäger da oder passte das?
Währe schön wenn ihr was schreiben könnte, überlege nämlich ob ich morgen noch schnell vorbei fahren soll.
 
AW: Fragen zur "Jagen und Angeln Südwest" in Sinsheim

Ich war heute dort.

Die Angelstände waren zum Großteil miserabel und auch nicht zahlreich vertreten. Sonderangebote die man sich nicht entgehen lassen sollte, gabs auch keine. Lediglich die Seminare und das Essen |supergri waren gut.

Ingesamt war die Messe eher jagdlastig und der Eintritsspreis lohnt sich nur, wenn Dich die Seminare interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

kron4401

Active Member
AW: Fragen zur "Jagen und Angeln Südwest" in Sinsheim

Danke dir, dann werd ich wohl morgen direkt heim fahren und nich mehr halten. Hab mir die Tage schon die Händlerliste angesehen und fast so etwas befürchet.
 

Rhein_Angler

New Member
AW: Fragen zur "Jagen und Angeln Südwest" in Sinsheim

Also wenn der Angelteil wirklich so klein ist werd ich auch nicht hinfahren.
 
Oben