Französisches Köderfischsystem

Hallo|wavey: habe mir wie auf den bild das Französisches Köderfischsystem bzw, Spinn Köderfischsystem gekauft aber ich versteh nicht wie ich es anbringen soll, könnte mir da mal jemand Helfen und eine Erklärung geben wie ich es anzubringen habe.

nzb66bx2.jpg
[/URL][/IMG]


vielen dank erst mal fürs zuhören

beste grüße
FishHunterXtrem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felipe95

Well-Known Member
AW: Französisches Köderfischsystem

Hallo,

Ist doch logisch oder nicht ?

Du schiebst diese Metall stange in das maul vom Köderfisch und mit dem Draht fixxierst du nochmal alles indem du ihn um den kopf bzw. Kiemendeckel wickelst. Die drillinge hengst du dann in die Flanken von deinem KöFi ein.

gruß felix
 

Janeso

Member
AW: Französisches Köderfischsystem

So ist es!:(
 

strawinski

Active Member
AW: Französisches Köderfischsystem

na ich hab noch was gefunden..ist das französische Lazettsystem von ca 1920. ein dachbodenfund eines Users. Da kann man sehen, wie die Opis damals schon mit Köfis gearbeitet haben.
Also ein Dübel mit schraube müßte auch gut gehen
 

Anhänge

  • Absystem2.JPG
    Absystem2.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 153
Oben