Freddy Catwalk

carp gear

Nur der BVB
Moin moin Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe bei oben genannten Köder! Wer ihn fischt kennt es sicherlich, dass nach einigen Fischen der Schwanz abbricht und immer ein Endstück im Catwalk kleben bleibt! Ich habe es jetzt immer mit einem Messer herausgepoolt, aber das beschädigt den Köder und ist gar nicht so leicht! Gibt es einfachere, bessere Methoden um das Schwanzstück leicht zu lösen um einen neuen Schwanz anzukleben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
 

carp gear

Nur der BVB
AW: Freddy Catwalk

Nein, er ist wie ein T eingeklebt und das fummelt sich so schlecht raus, dass man nur sehr schwer einen neuen Schwanz einkleben kann. Ich werde es mal mit heißem Wasser probieren um den Kleber zu lösen, sofern es denn Kleber ist, aber davon gehe ich mal aus! :)
 
Oben