Freilaufrolle zum Köderfischangeln

StyleWarz

Member
Hallo Jungs,
bin momentan auf der Suche nach einer Freilaufrolle um mit Köderfischen auf Hecht und Zander zu fischen? Einsatzgebiet ist unser Vereinsweiher sowie diverse kleingewässer von kollegen...
montieren würd ich sie an eine 2,75lbs karpfenrute...
könnt ihr mir da was bestimmtes empfehlen?
 

StyleWarz

Member
AW: Freilaufrolle zum Köderfischangeln

naja je günstiger desto gut...aber ich denke mal zwischen 50 und 70,- € bekomm ich da was brauchbares...muss auch kein Highend gerät sein...vorwiegend werd ich schon noch spinnfischen...nur wenn ich mal lust auf nen kleinen ansitz habe muss se halt herhalten
 

DerJörg

Member
AW: Freilaufrolle zum Köderfischangeln

Warum Freilauf

Gibt genügend Möglichkeiten ohne Freilauf zu Angel....
z.B. mit dem guten Alten Gummiring um den Rutengriff.
Geht immer und überall mit jeder Rolle.

Gruß Jörg
 

StyleWarz

Member
AW: Freilaufrolle zum Köderfischangeln

merci beaucoup...genau so etwas hab ich gesucht :D

hab erst zur powerliner tendiert, aber die ist wohl doch etwas überdimensioniert...daher kommt die hier genau richtig...
 
Oben