Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Schwingspitze

Active Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

@ Tim,
haste von Sandy ein neues Motorradzelt bekommen :):)
 

Bruno 01

Active Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

die kommen nur noch mit wohnwagen |rolleyes



#h#h
 

Bruno 01

Active Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

PS: sorry tim,alles gute zum burtzeltag nachträglich :m
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

:)Jo Tim, nochmal dickes Petri usw,:m
Vorgestern 2 , gestern 7, und die ganz kleinen(u 50) nicht mitgezählt...(ginge sonst Richtung 20, kein Spaß!):)
Erstaunlich war gestern der voletzte, gerade mal ü 80 aber trotzdem 1300g(ausgenommen).Ein Kopf wie ein Raubfisch, kenne ich eigentlich nur von richtig großen Aalen ü 2kg, Power ohne Ende und nur seitliche Fluchten über mehrere Meter... Eigentlich aaluntypisch, aber von der ganzen Erscheinung her ein großer Räuber, hat mir das Letzte abverlangt, Vorfach war durch und daher ist der Bursche gute 10 Min durch´s Boot getobt, während ich die anderen Ruten neu bestückt habe(Mageninhalt war 2 dicke Nachtschnecken oder wie die heißen, die roten halt)
War ne sehr einträgliche Aalnacht , die letzte...:).
Gestern haben große Waller gespeist, bissken Druck auf´m Bach macht schon was aus.War wieder mal sehr beeindruckend, aber leider nur das leichte Geschirr dabei, und das wäre fatal(weniger als keine Chance, hatten wir ja schon mehrfach|uhoh:

Ach ja, wer Bock hat auf die tiefe Kurve im Herbst einfach anrufen, und warme Sachen mitbringen.Könnte nochmal ein Minitreffen auf´e Sandbank werden, max 3 Leute.


Gruß sledge#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno 01

Active Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Jungs,wir müssen 2016 planen.Ja genau ist bald wieder so weit :q:q:q
Ich freu mich schon auf Euch,hoffe es kommt keiner mit dem Rollator.


Sommer,Sonne,Ems,Lutz+(Edith),keine Fische und viel Spass :g




Bruno #h#h#h
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Moin.

Jo Mario, Jürgen will wohl auch, haben gestern gesprochen.
Mai ist zeitlich sehr eng beim Jürgen, ab Juni kann das aber losgehen .
Damit wären wir dann schon mal 6 Teilnehmer.
Termin sollten wir, natürlich wetterabhängig, telefonisch ausmachen, ist ja kaum noch jemand regelmäßig hier im board.

#h
 
Zuletzt bearbeitet:

kingandre88

Well-Known Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Na na...ich bin wohl auch wieder dabei ;)
Hab jetzt erstmal wieder mehr Zeit zum fischen, ersten Teil der Prüfung rum.... Freu mich schon#6
 

JürgenW

Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Die guten Alten Kameraden können wohl immer.
Ja bei mir wird es in Mai fast unmöglich werden
35 Ehejahre müssen noch gefeiert werden und noch 2 Grillveranstaltungen#q, aber Juni würde würde super bei mir passen . Zur not hilt der Hausarzt etwas nach :q
Also wer könnte auch im Juni, auch neue Unbekannte sind recht Herzlich bei uns Wilkommen bitte dann aber guten Hunger und Durst mitbringen.:vik:.
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Jo, Juni geht wohl.
Mit Andre sind wir dann 7, mal sehen wer sich noch einfindet...:q

#h
 

JürgenW

Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Grill und Dutch Oven bring ich mit.
Ihr dürft ja nicht verhungern:m
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

:vik::vik::vik:
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Jürgen, das hört sich gut an...:m
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr mal bei mir |uhoh:
Nach neun Jahren AB wird es wohl mal Zeit #h
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

.....
 
Zuletzt bearbeitet:

JürgenW

Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Bitte nehmt nicht das Wochende 18-19.06
da ist wieder Hausschlachtung also Sau tot Tag|supergri
Diverses zum Grillen kann ich jederzeit mitbringen:m
 

Anhänge

  • Hausschlachtung 104.jpg
    Hausschlachtung 104.jpg
    102 KB · Aufrufe: 209

Sledge

Well-Known Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Jürgen, das ´n feiner Zug von du...!:q
Geplant is, sobald dat Wetter u die Schichten bei de Mädels passen, glaub so Anf. Juni wollten sie sich einigen...?!
Sa oder So Boot slippen (sobald der Lack dat abkann)
Tel die Tage...
#h
 
Zuletzt bearbeitet:

JürgenW

Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Ich wünsche Euch allen meinen Freunden eine Frohe
Weihnachtszeit.|wavey: Ja Dieses Jahr mit Aal war bei mir eine fast eine Null Runde geworden.Habe bei uns in der Ruhr aber mit Fliege
in der Nacht mache Sternstunde erlebt. Will hoffen das es nächstes Jahr wieder ein schönes Treffen gibt, Zur Not werde ich etwas passendes finden:m
@Sledge wo bleibt mein versprochener geräucherter Aal ?;)
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Freundschafts Angeln mit anderen Boardies aus der Region

Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und guten Rutsch.
Gruß Dete#h#h
 
Oben