Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Boardies!

Die 4 Norge Mods wünschen Euch und euren Familien ein frohes und

besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

En god jul og et godt nytt år.

Wir bedanken uns für viele interessante und für uns alle lehrreiche Beiträge.

In diesen Sinne freuen wir uns auf ein neues Jahr voller Erlebnisse in unser

aller Traumland. :m


Gruß/ Hilsen Seehaeschen, havkat, Jirko und Kunze. #h
 

Andreas 25

Active Member
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Vielen Dank für die Wünsche.
Selbiges an euch Vier und alle NorgeVirusInfizierten wobei die Bedankung für lehrreiche Beiträge wohl besonders dir und Jirko gilt.

#6 #6 #6 für das vergangene Anglerboard-Norge-Jahr

Lasst uns am ersten auf ein erfolgreiches Norge-Jahr mit vielen Rekordfischen, gefangen von den Mitgliedern des Anglerboard anstoßen.

Also dann, allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch für die die wegfahren.
Denn Rest sieht man im Board bis dahin wahrscheinlich eh wieder.

Gruß Andreas!!! #h
 

Tyron

Meeresfan
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Frohes Fest und guten Rutsch an alle Boardies!!!!!
 
N

Nauke

Guest
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Kunze schrieb:
Hallo Boardies!

Die 4 Norge Mods wünschen Euch und euren Familien ein frohes und

besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

En god jul og et godt nytt år.

Wir bedanken uns für viele interessante und für uns alle lehrreiche Beiträge.

In diesen Sinne freuen wir uns auf ein neues Jahr voller Erlebnisse in unser

aller Traumland. :m


Gruß/ Hilsen Seehaeschen, havkat, Jirko und Kunze. #h


Dito - ihr habt nen guten Job gemacht#6
 

Ossipeter

Active Member
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Von mir und meiner Familie auch die besten Wünsche für das Fest und den Jahreswechsel.
 

Orti

Member
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle Mods für die geleistete Arbeit.

Allen Mods und Members ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
 

holk

HOLGER
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Ein besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage wünsch ich euch.

Frohes Fest

Holger
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

wünsche ich auch allen !!! #h
 

Lonny

Kapitän
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Hallo,|wavey:

Auch von mir an euch und euren Familien ein Frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2006 #h




Schöne Grüße: Daniel
 
H

Hardi

Guest
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Wünsche Euch allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest.#h
 

archie

moneyless tacklejunkie
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Hallo #h,

auch von mir eine schöne und besinnliche Weihnacht an alle, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen viel Kraft und Gesundheit, um auch in Zukunft unserem Lieblingshobby erfolgreich und mit Spass nachgehen zu können.:m

Ralf

(der heute noch Weihnachtsmann spielt #6)
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Auch von dem Jan ein besinnliches Weihnachtsfest, feiert schön und lasst Euch feinstes Tackle schenken.
 

Bingo

Member
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

auch ich schliesse mich den guten wünschen an u.besonders dir,bernd,nochmals vielen dank für deine hilfe-fjellveroya-im bald vergangenen jahr.
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

Auch von mir Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und viel Erfolg bei der Jagd nach dem Traumfisch im gelobten Land!

Gruß dtnorway|wavey:
 

Milano

Mein bester Angelfreund
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

An alle Boardies,
auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für alle die ihren Traumfisch noch nicht gefangen haben; im Jahr 2006 klappt es bestimmt.
 

snofla

langejäger@
AW: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr !!

hi leude

ich wünsch euch allen auch ein En god jul og et godt nytt år.

desweiteren wünsch ich euch das möglichst aber nicht alle eure wünsche in erfüllung gehen(sonst fehlen einem ja die ziele) fürs kommende jahr

ne ganz digger gruss geht nach bärlin|supergri wo ich hoffe das ich es es näxtes jahr pagge aufzutauche

dange euch allen:m
 
Oben