Frohe Weihnachten und ....

Frohe Weihnachten

Hallo Dok,

danke für die netten Weihnachtswünsche.

Danke für das toll eingerichtete Angelboard.

Danke für die unermüdliche Arbeit, die ihr mit uns Angelboard-Nutzern habt.

Schön, daß es das Angelboardteam gibt.

Frohe Weihnachten

Dorschjäger aus Nürnberg
#r #r
 
U

udorudi

Guest
gut gesprochen Doc,
FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUTSCH
EUCH ALLEN!!!
Macht weiter so :m :m :m :m :m

Gruss aus der Nordheide
Udo
 

wodibo

Großlenghoffer
Auch von mir ein frohes Fest an Euch 2 Beide, dem AB-Team, allen Membern, Besuchern und Sponsoren :m

Weihnacht.gif
 
A

Andreas Michael

Guest
ich schliesse mich mal an denn es ist ja schon alles durch meine vorposter gesagt worden. Nur weiter so mit dem Bord und nicht so dolle rutschen ins neue Jahr 2003 :q
 
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Danke für die Arbeit mit dem Board! :m :m :m

Macht weiter so! #6 #6 #6
 

Ossipeter

Active Member
Danke an das ganze Team und macht bitte eure Sache Weiterhin so super #h

Frohes Fest und Guten Rutsch wünscht euch
Ossipeter
 

Mohrchen

Member
Hallo Leute,
ich wünsche allen Boardies, ob Administrator, Moderator, lebende Forenlegende, Elitemenber, Member, oder Juniormember, ob im Osten, im Westen oder im Ausland ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Weiter so !
Mohrchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dok und das ganze Anglerboard-Team,

vielen Dank für euren aufopferungsvollen Einsatz und die viele Arbeit für die vielen Boardies (die immer mehr werden!)! Ich denke, es hat sich sehr gelohnt, und macht schön weiter so!! :m Wollen wir hoffen, daß uns das keiner so schnell kaputt macht und ihr es schafft, daß es uns immer und ewig erhalten bleibt! Aber Dok und Co. schaffen das schon! Die Macht dafür möge mit Euch sein!! #v


starwars17.gif


P.S.: Natürlich allen Boardies noch einen schönen Ausklang der zu Ende gehenden Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (auf ganz dolle viel Fischschleim! :q ) ins neue Jahr 2003!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben