Fuchsbauweiher Ost/West

Semmelmehl

Active Member
Moin,

ich brauche mal Hilfe zu diesen beiden Gewässern.
In Personenstunden habe ich dort bestimmt schon 50 Stunden zugebracht und konnte noch keinen Fisch verbuchen ... ein paar magere Bisse, das war's.

Ich habe verschiedene Stellen an verschiedenen Uferseiten getestet.
Vor den Krautbänken, dahinter und mitten drin.

Ich habe Mais, Maden und Würmer versucht und Halibutt-Peletts, Forellenpeletts, diverse Boilies (Mais, Crap&Krill, Kokus, Erdbeere, Pfirsich) und selbstverständlich auch diverse Kombinationen aus diesen.

Bei den Boilies und Peletts habe ich sogar noch diverse Dips und Soßen hinzugefügt.

Dazu konnte ich eine normale Festblei-Montage, Method-Feeder, normale Feeder und Posen-Systeme einsetzen.

Ergebnis bis heute: minus 3 Futterkörbe, Null Fisch.

Wettersystem: in der Regel sonnig bis bewölkt ... regnerisch habe ich noch nicht getestet.

Angeltiefe zwischen 2 und 4 Meter.

Der normale Menschenverstand sagt, dass da schon was hätte gehen müssen.
Ich bräuchte also mal Tips und Ratschläge, wie man in diesen beiden Gewässern auch mal zu Fisch kommt.

Danke im Voraus!
 
Oben