Fusion: Nach der Peinlichkeit.....

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

Die Verschmelzung wurde vom VDSF abgelehnt.
Laut Michael Kuhr mit folgendem Ergebnis:
Ja: 158
Nein: 55
Enth. 0
Ungültig: 3
 
S

Sharpo

Guest
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

ohoh......

zitat michael.kuhr aus dem SH Forum: "Das Ergebnis:

Ja: 158
Nein: 55
Enth. 0
Ungültig: 3

Das reicht nicht für eine Zustimmung. Es waren 74,1 Prozent, 75 wären erforderlich gewesen. Am Ergebnis der Verschmelzung fehlen zwei Stimmen!"

Eine ganze Menge Umfaller.
 

Revilo62

Active Member
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

Hoffentlich wird jetzt kein Fehler gefunden ....
Wenn auch knapp,aber dennoch haben die Zweifler sich durchsetzen können , wird langsam aber sicher spassig was in der Zukunft so kommt ?!
Tight lines |wavey:
 

Dunraven

Active Member
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

Kanpp aber dennoch das richtige Ergebnis erreicht.
Dann ist ja alles in Butter.

EDIT: Hm komische Rechnung von dem im SH Forum.
Wenn es 216 Stimmen gibt, und 162 Stimmen davon ergeben 75%, dann fehlen 4 Stimmen und nicht 2. Der hat wohl nur geschaut mit 54 wären 25% dagegen, das wären zuwenig, aber nicht bedacht das die Gegenstimmen egal sind wenn nicht die 75% erreicht werden (oder irre ich mich?). So oder so haben die Gegner genau die Anzahl an Stimmen die sie über 25% dagegen bringen.
 
S

Sharpo

Guest
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

Es zeigt sich gerade was man unter Demokratie bei Dorschgreifer versteht.

*koxx*

Jetzt wird offensichtlich versucht zu Mauscheln.

Wahl ungültig, es muss noch mal gewählt werden. Wetten? ;)

Die Alternative wäre ja nun, alle Fusionsbefürworter im VDSF treten aus und gehen zum DAV über.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

Laut Michael Kuhr wollen die "Rechtsgelerhten" das noch irgendwie hinbiegen.

Sitzungsunterbrechung - da wär ich jetzt gerne Mäuschen...

Ob die so oft abstimmen, bis denen das Ergebnis passt?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

Na hoffentlich wird jetzt nicht immer nochmal nachgezählt oder werden weitere ungültige Stimmen gezählt bis das Ergebnis passt.

So war das damals zu DDR Zeiten immer....|kopfkrat
 
S

Sharpo

Guest
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

I sag ja, jetzt wird gemauschelt.
Jeder Knick im Stimmzettel könnte..... :)
 

antonio

Active Member
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

hat mal jemand gezählt jetzt warens 216 vorher 209

kommen und gehen da ständig welche.

antonio
 
S

Sharpo

Guest
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

|laola:|laola:|laola:


Game Over dieses Jahr.

Im März 2013 sehen wir uns wieder.

Und demnächst Herr Kuhr...machen Sie doch bitte eine Zugangsbeschränkung, also Beiträge für aussenstehende sperren.
Was für ein blödsinniger Kommentar.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

Ergebnis wurde wohl bestätigt, und jetzt geht das mauscheln noch von vorne los laut Michael Kuhr:
http://www.anglerforum-sh.de/showthread.php?7069-VDSF-DAV-Zusammenschluss/page41

Dabei braucht der DAV doch nur übertreten, bzw. die DAV-Verbände, die die Fusion wollten.
Die brauchen ja jetzt nur nen Aufnahmeantrag stellen ;-)))

Das spielt doch jetzt eh keine Rolle mehr, da alle Versprechen bez. der Fusion vom DAV-Bund eh schon gebrochen wurden...

Da kann an das dann doch auch noch brechen, dass man nicht "übertreten will", bzw. nur im Zuge einer Übernahme durch Verschmelzung..
 

Revilo62

Active Member
AW: Fusionsticker bis zum Showdown...

Herr Kuhr hat meinen höchsten Respekt, er hat live berichtet , so kann es auch gehen und der Kommentar im anderen Forum ....
das muss er machen ....
War spannender als die letzte EM /WM ....
Vielleicht wirds in den nächsten Wochen öffentlicher und
vielleicht .... ach ne, ich lass mich überraschen
Nochmals und zum Mitschreiben :

PRoFusion , aber bitte nicht so, wie grad gescheitert !!!!
Tight Lines |wavey:
 
Oben