Fusselpeitscher gesucht Bux/Stade & Umge.

Wild Experience

Roughneck
Moin,
ich hab grad mit dem Fliegenfischen begonnen und übe noch fleißig den Flusen überhaupt geradeaus zu werfen.
Einen Kurs hatte ich zwar, aber dennoch find ich es nicht einfach.
Vielleicht findet sich hier ja ein gleichgesinnter Starter, oder auch jemand mit Ahnung zum treffen, austauschen, Fehler ausmerzen, usw.

Wenn interesse besteht, gern PN am mich.
 

Wild Experience

Roughneck
AW: Fusselpeitscher gesucht Bux/Stade & Umge.

Ja, die gibt es, habe mir schon einige davon angesehen und festgestellt, daß es wenig Sinn macht sich das anzuschauen und Stunden, oder auch einen Tag später zu versuchen es umzusetzen!
Es ist eben doch etwas anders, wenn jemand neben dir steht und dir sagt, pass auf, dies oder jenes läuft da schief. Mach das mal so, oder so....;)

Ausserdem macht gemeinsames lernen und dabei Fachsabbeln mehr Spaß als allein.
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Fusselpeitscher gesucht Bux/Stade & Umge.

Moin,

es gibt Wurftreffen, wie z.B. das HH- Werfertreffen und einige gelegentliche kleinere Treffen im Raum HH.:)
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Fusselpeitscher gesucht Bux/Stade & Umge.

Das HH- Werfertreffen findet wieder im Herbst statt,
Termine werde ich rechzeitig bekannt geben.

Die kl. Wurftreffs in HH sind eher spontan, bei Interesse bitte PN.
 
Oben