Gebrauchtmärkte

Seehund

findet überall den Fisch
Versuch es mal bei ebay.deHabe da u. a. tolle Angelrollen ersteigert.Viele Grüße vom Seehund aus Cuxhaven

------------------
Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
zu holen sind.
www.ms-seehund.de
 

AndyZi

Member
www.alleauktionen.de Da gibst du ein was du suchst und in 45 Auktionen wird dan danach gesucht ( auch ebay und ricardo )------------------
Mit freundlichen Grüßen.
Andy
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von AndyZi am 17-06-2001 um 23:29.]
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Ja hallo,Ebay ist zunächst mal in Ordnung. Aber achte auf die Preise, die angebotene Ware kann auch Auslaufware sein, und vor allen Dingen werden die Preise hochgetrieben, da gehst du besser ins Angelfachgeschäft.

------------------
Grüße von Rotauge
goldfish.gif
 
K

Kalle25

Guest
Wenn Du es lieber ein wenig konventioneller hättest, schau einfach mal in den Terminkalendar der lokalen Presse oder bei Blinker nach: Da geben Anglervereine Termine für Flohmärkte bekannt.Da hab ich schon ein paar gute Schnäppchen gemacht

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 
Oben