Geroldsee

hbader

Member
Hallo miteinander, war jemand schon von euch beim Geroldersee angeln? Würde gern auf Hecht und Karpfen gehen. Hat da schon jemand von euch Erfahrung und wo sind die Hot Spots. Danke schon mal:)
 

hbader

Member
AW: Geroldsee

Hallo, ich habe ja dieses Thema erstellt, deswegen wollte ich noch etwas nachtragen.
Ich war dieses Jahr LEIDER nur einmal am Gerlodsee. Es war ein wunderschöner und erfolgreicher Tag. An den Bildern sieht man auch die wunderschöne Umgebung. Konnte auch zwei über 50 cm große Karpfen landen.
Wirklich zu empfehlen.
Gruß
 

Anhänge

  • 20130518_100646.jpg
    20130518_100646.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 239
  • 20130518_105623.jpg
    20130518_105623.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 246

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Geroldsee

Servus hbader,

Petri zu deinen Fischen. Ich beneide ich dich um die Möglichkeit, in dieser einmalig schönen Landschaft zu fischen.
 

hbader

Member
AW: Geroldsee

Servus,

danke dir. Dort ist es auch wunderbar. Man muss zwar einen kleinen Fußmarsch vom Auto bis zum See machen, aber dieser lohnt sich alle mal. Hoffe dass ich nächstes Jahr viel öfter hinfahren kann.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Geroldsee

Ich kenne die Gegend um Garmisch-P./Mittenwald/Krün/Wallgau aus vergangenen Jahren und war jedesmal, wenn ich dort hin kam, aufs Neue fasziniert davon. Nur, das ihr dort so tolle Seen habt an denen man Angeln darf, davon hatte ich keine Kenntnis. Aber ich kam ja auch damals nicht in die Gegend wegen des Angelns, sondern wegen der Berge. Das Karwendel - ein Genuss. Das Isartal - traumhafte Natur. Ich könnte noch viel schwärmen, aber irgendwann bin ich wieder im Urlaub bei euch und "tanke" neu auf.
 
Oben