Gestern am Wesel-Datteln-Kanal

agrarler

Member
N`abend allerseits,
Ich wollte hier mal ne Geschichte von gestern morgen zum Besten geben:

Also... Da ich aus Recklinghausen komme, und mal ausnahmsweise nicht bis an den Rhein wollte, ging`s gestern Morgen ausnahmsweise an den W-D-Kanal.
Da in den letzten Monaten "tote Hose" war, hatte ich keine großen Hoffnungen und so montierte ich meine neuen KOC von Ultimate( Heavy Feeder, Wg von 210 Gr!).
Ich angelte in ca. 50-60m im Freiwasser. Was soll ich sagen? 10 Brassen und ein Rotauge inner halb von 3 Stunden. Alle anderen Angler,alle angelten allesamt näher am Ufe,r gingen leer aus!!
Ist die Strecke so" verangelt", dass der Fisch nur noch in der Fahrrinne steht?
Schreibt mal, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, an den Kanälen im Pott!

Bis dahin,
der Agrarler
 
M

marco_lucky

Guest
AW: Gestern am Wesel-Datteln-Kanal

hi,

wo hast du denn gesessen, an der strecke, oder vor ner schleuse?

wir haben leztztes jahr gut mit der stippe auf neun meter vor der spund gefangen...

gruss
marc
 

dcpolo

Norwegen 2016
AW: Gestern am Wesel-Datteln-Kanal

Moin agra...,

habe vor 3 Wochen am gleichen Kanal mit dem Winkelpicker auch jede Menge Weissfisch gefangen. Aale laufen auch, nur der Zander will nicht so recht. Warst du mal wieder am Rhein? Will Samstag hin!

Gruss
 

matasilur

Member
AW: Gestern am Wesel-Datteln-Kanal

@agraler

da hat man mal nen Erfolgserlebnis - da fangen die anderen auch was#q :m :m sowatt abba auch......äwwer - Samstag ganz sicher.....
 

agrarler

Member
AW: Gestern am Wesel-Datteln-Kanal

!Is dene doch zu gönne!

Gestern am Rhein: 4 Alande + 2 Gründlinge und eine grosse Barbe verloren.
Zum angeln gehen bin ich die nächsten Tage leider unpässlich aufgrund eines Sterbefalls in der family.
Nächste Woche ist aber bestimmt mal wieder Zeit- wer dann mal Spass hat...melden!
@ marco: ich war an der Ecke Baggerloch-Strecke in Flaesheim. Da ist ne mordsmässige Strömung, aber halt auch Fisch und kein Radweg !

bis denne,

der agrarler
 
Oben