Gewässer für 3 Tage Tour gesucht

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
Moin Leute,
Ich würde mich gerne mal mit Sack und Pack für drei Tage irgendwo eingraben zum Angeln.
Ich bin aber absolut Ratlos wo hin.
Kurz zu dem worum es mir geht:
Ich möchte mir mal ne Auszeit nehmen um einfach abzuschalten und die Akkus neu zu laden.
Ich suche ein überschaubares Gewässer mit nem guten Friedfischbestand (es müssen keine riesen Sein).
Da ich kein Bivi Besitz sollte wenn möglich ein Zelt erlaubt sein.
Das Auto sollte für den Notfall auch nich ewig weit weg stehen.
Wenn es jemanden gibt der auch Bock darauf hat gerne melden.
Ein unkompliziertes Rankommen an Gastkarten wäre natürlich auch von Vorteil.
Ach ja und die Drei Tage Gewässerkarte sollte bitte auch keine 150Euro kosten das kann und möchte ich mir nicht leisten.

Bin für Tipps sehr dankbar und wenn ihr euren Geheimtipp nicht an alle verraten wollt schickt gerne auch ne PN.

Wo ist mir eigentlich ziemlich Peng vielleicht nicht zwingend im äußersten Norden oder Süden aber ich bin auch bereit ein Paar Stunden zu fahren Startpunkt ist das Rhein Main Gebiet.

Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Max
 
Oben