Gewichte raten

michel1209

Member
AW: Gewichte raten

er wurde unter zeugen und abzüglich des wiedesacks gewogen. ich würde hier keinen fisch reinstellen, bei dem nicht gesichert die maße stimmen, kannste glauben. und es waren auch keine englischen pfund, sondern deutsche....;)

wir hatten auch schon einen, der hatte fast 10 cm weniger und hat trotzdem das gleiche gewogen, bzw. noch mehr.....

beste grüße micha
 

michel1209

Member
AW: Gewichte raten

sorry der erwähnte fisch hatte bei 8cm weniger das fast identische gewicht.... anbei das bild
 

Anhänge

  • attachment.php.jpeg
    attachment.php.jpeg
    46,3 KB · Aufrufe: 83
AW: Gewichte raten

manometer, der sieht schon ganz anders aus, kann vielleicht auf dem anderen bild täuschen, war ja auch kein unterstellung von mir! also den würde ich so bei 28,5-29,5 eingliedern
 

michel1209

Member
AW: Gewichte raten

so hab ich das auch nicht aufgefasst...

das habe ich auch nicht nötig bei den gewichten zu mogeln...|wavey:

an Deiner stelle würd ich das gebot aber so stehen lassen|sagnix
 
AW: Gewichte raten

jut michel, ich sage dann jetzt nichts mehr und lass meine vermutung einfach mal so im raume stehen#6
 

michel1209

Member
AW: Gewichte raten

@ all

werde die raterei mal beenden.....

einige haben schon sehr gut gelegen........ und zwar waren es 14,9 kg..... bin ja kein "vorhalter", dann hätte er bestimmt auch größer ausgesehen......|muahah:

beste grüße micha
 

michel1209

Member
AW: Gewichte raten

so, wenn ich recht gesehen habe, haben Pette Kenet(#1Vermiter) den wettbewerb für sich entscheiden können.
nen gewinn gibts aber nicht, nur ums mal zu erwähnen.....

hätte da noch einen zum besten zu geben.....

PS. Länge des fisches 93 cm
 

Anhänge

  • attachment.php.jpeg
    attachment.php.jpeg
    58,7 KB · Aufrufe: 83

Pette

Member
AW: Gewichte raten

danke danke für den großartigen applaus!^^ ;)!

den fishc tipp ich auch 35 Pfund
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Gewichte raten

3738pfund.....nöööööööö soviel hat er nicht....:q :q :q :q :q :q
 
Oben