Werbung Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

GandRalf

Well-Known Member

Gruschan

Member

Vanner

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

PENN Spinfisher SSV 10500

http://www.am-angelsport-onlineshop...remse/penn-spinfisher-ssv-10500-neuheit-2013/

Produktbeschreibung



PENN Spinfisher SSV
Seit mehr als 50 Jahren ist die Spinfisher weltweit die erfolgreichste Stationärrollen-Serie von Penn! Die Spinfisher V-Serie ist nun der in vielen Punkten überarbeitete Nachfolger.
Durch insgesamt 11 unterschiedliche Modelle bietet die Spinfisher SSV für nahezu alle Bereiche der Süß- und Salzwasserangelei die passende Rolle. Mit der Spinfisher SSV 10500 finden alle Light Tackle Big Gamer und Welsangler die Rolle mit der höchsten Schnurfassung im PENN-Programm. Angler, die ein Freilauf-System benötigen, haben mit der SSV4500LL, SSV6500LL und der SSV8500LL gleich 3 Modelle zur Auswahl.
Alle SSV Rollen sind mit dem neuen, besonders kraftvollen Sealed Slammer Drag System", sanft anlaufenden HT-100™ Bremsscheiben, einem robusten Metallgehäuse und einem wasserdicht abschließenden Gehäusedeckel ausgestattet. Stark und zuverlässig - die neue PENN Spinfisher V-Serie!
Gehäuse, Seitendeckel und Rotor aus Metall
Messing-Ritzel
Geschütztes, übergroßes HT-100 Slammer-Bremssystem
3-fach fixierte Achse aus Edelstahl
Verbesserte Getriebeübersetzungen
Hauptantriebsrad aus eine Zink/Aluminium Legierung
Wasserdichtes Gehäuse-Design
Automatisches Bügelfeder-System bei allen Modellen
Metallspule für Mono und Geflechtschnüre mit Füllstandsringen
Schnurfassung: 380m / 0,56mm
Kugellager: 5+1
Übersetzung: 4,2:1
Gewicht: 1125g"


Ich bin überzeugt von der Qualität der älteren PENN SSM Rollenserie. Nun würde ich auch gerne mal die neue SSV Serie zum Waller angeln benutzen.
 

Holly-Le

Member
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Mein absoluter Traum wäre dieses Schmuckstück:
http://www.am-angelsport-onlineshop...la-4000-fi-spinnrolle-neuheit-2014-stl4000fi/

Erstklassige Qualität und der Service stimmt bei Shimano. Sicher kein Schnäppchen, dafür hat man sicherlich sehr lange Freude dran und ich könnte endlich mit meinen Kumpels mal an die See angeln fahren, ohne ständig neues Angelgerät kaufen zu müßen, da die Rolle auch für Salzwasser geeignet ist.
Ich wünsche allen viel Glück die hier teilnehmen, für 3 werden hier Träume wahr... |wavey:
 
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Nach über 2 Jahrzehnten die ich in Südamerika gelebt habe,
und meine komplette Angelausrüstung dort bei meinem Sohn geblieben ist, muß ich mich hier wieder ausrüsten.
Diese Rolle käme für mich in Frage, habe gute Erfahrungen
mit Mitchell gemacht!
http://www.am-angelsport-onlineshop.de/mitchell-avorunner-v2-5500-freilaufrolle/

Die Avorunner V2 Freilaufrollen sind ein Upgrade der bisherigen Avorunner Serie. Die V2 Serie ist nicht nur für den Einsatz auf Wels und Karpfen (Modelle 8500 & 7500) entwickelt worden. Aufgrund des feinfühligen Freilaufsystems sind diese Rollen auch zum Zander- und Feeder-Angeln (Modelle 5500 & 3500) bestens geeignet. Die kraftvolle Edelstahlachse sorgt für ein beruhigendes Gefühl von Sicherheit beim Drill großer Fische. Die umfangreiche Ausstattung und der angenehme Preis werden mit Sicherheit auch Sie überzeugen!

  • - Gefräste Aluminium-Kurbel
  • - Bügel-System aus Edelstahl
  • - Matt-schwarze Soft-Touch Lackierung
  • - Spule und Ersatzspule aus Aluminium
  • - 9 Edelstahl-Kugellager + 1 IAR Walzenlager
  • - Schnurfassung: 0,33mm 260m
  • - Übersetzung 4,8 : 1
  • - Gewicht 462g
  • - Schnureinzug 76cm
 
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Die Stella wird so gefeiert, die würde mich ungemein reizen:

Shimano Stella 4000 FI Spinnrolle Neuheit 2014 STL4000FI
Art.Nr.:STL4000FI
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Ich würde mir folgende Rolle aussuchen: Okuma Raw II

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/angelrollen/frontbremse/okuma-rawii-40fd-7-1bb/

Habe schon vieles positives von Okuma gehört und würde dann mal gerne abseits von Shimano und Daiwa was im mittelpreisigem Segment ausprobieren, meine Quantum in diesem Einsatzspektrum gibt nämlich so langsam den Geist auf.
Tut den Studenten mal was Gutes!
 
Oben