Werbung Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Pascalh

Member
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Shimano DENDOU-MARU 9000 BEASTMASTER
Art.Nr.:BM9000
Preis: 1.499,95 €

Produktbeschreibung

Power-Elektrorolle mit enormer Zug- und Bremskraft
sowie großer Schnurkapazität
Trotz Größe und Leistungspotential geringes Gewicht
Spule aus kalt geschmiedetem Aluminium
Schnurführung
Schnurzählwerk
Größen: 9000
Kugellager: 12 Shielded A-RB / 2 Stainless Steel
Kurbel: Einzelkurbel aus Aluminium (Power Handle)


die Rolle weil ich den Qualitätsunterschied von einer 150 euro rolle zu einer 1500 euro rolle mal fühlen/testen mag :)
 
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Daiwa Exist 2506
Art.Nr.:10120-256
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 4-7 Werktagen

Preis: 929,99 € Inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandgewicht: 1.05 Kg

Als Esatzrolle zum Stippen. lol
 

Pipboy

Member
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Ich suche auch noch eine neue Rolle die ich mir nicht leisten kann:

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/shimano-biomaster-3000-s-fb-neuheit-2012/

Mit dem revolutionären X-Ship System wird der Schnureinzug
erheblich erleichtert. Die fünf Modelle verfügen über eine kalt
geschmiedete Spule (plus zusätzliche Spule), AR-C Spulendesign, Aero
Wrap II, sieben Shielded A-RB Kugellager (plus Walzenlager) sowie ein
Getriebe aus kalt geschmiedetem Aluminium. Das CFB-Modell ist eine
kompakte Rolle, deren Spule über eine sehr hohe Schnurkapazität
verfügt. Die Kurbel zum Einschrauben ist direkt mit dem Getriebe
verbunden und eliminiert so jegliches Spiel beim Drehen.
Features:
X- SHIP Getriebe
AR-C Spule
Details:
Gewicht: 260 g
Kugellager: 7 S - AR B + 1 Walzenlager
Schnurfassung: 0,25mm - 140m
Übersetzung: 5,0 : 1
Art. Nr. BIO3000SFB
 

Grizzl

Tausendstelgenauwerfer
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Meine Wunschrolle ist diese Baitcastrolle:

http://www.am-angelsport-onlineshop...a-megaforce-100-thsl-linkshand-baitcastrolle/


Ich habe für mich wieder das Interesse am Bootsangeln gewonnen. Ob vom Boot aus zu twitchen oder für leichtes Schleppen, wäre die Rolle ideal.

Ein oder anderer Möhnesee-Barsch der würde sich auch drüber freuen !:)
 
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Hallo,

das wäre meine Wunschrolle für meine neue Barschrute.


http://www.am-angelsport-onlineshop.de/angelrollen/frontbremse/daiwa-lexa-2000-spinnrolle-neuheit/

Frontbrems-Spinnrolle mit revolutionärer Oil Seal Versiegelung
Die Lexa besitzt die gleiche, wegweisende Technologie wie die Daiwa Ballistic und basiert ebenfalls auf dem Oil Seal Mechanismus. Hier überzeugt wirklich alles - das sportive und moderne Design, die technischen Features und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ausgestattet mit neuartigem OIL Sealed Mechanismus, der in Anlehnung an den MAG Sealed Mechanismus entwickelt wurde. Der OIL Seal Mechanismus funktioniert ganz ähnlich – durch eine ölgetränkte Filzbarriere wird das Eindringen von Salz-und Schmutzpartikeln nahezu vollständig verhindert. Das Getriebe kann somit dauerhaft ohne Beeinträchtigung arbeiten und die Lebensdauer Ihrer Rolle wird speziell bei häufiger Belastung deutlich erhöht.
Lexa bietet verschiedene Größen für fast jede Angelart - vom ultralight Süßwasser bis zum Fischen im Salzwasser!
Der HardBody Z Rollenkörper aus Aluminium ermöglicht zudem die Konstruktion deutlich leichterer aber sehr starker Rollen. Durch die spezielle Übersetzung von 6.2:1 wird ein idealer Schnureinzug erreicht - perfekt zum Spinnfischen, um den neuen Kunstködern am Markt ganz neue Bewegungsmuster zu geben. Die 4000er Größe eignet sich auch als perfekte Rolle zum Feeder Angeln.
Rollentechnik Hardbody Z Concept:
Daiwa hat die ideale Metall-Legierung, die perfekte Verfahrenstechnik mit allerhöchster Präzision und das Know How, daraus hochpräzise, langlebige und sehr leichte Metallrollen zu bauen. Daiwa nennt diese Technologie das HardBody-Z Concept. Diese Technologie hat neben allen technischen Vorteilen, die auf der Hand liegen, noch einen weiteren, gewaltigen und nicht zu unterschätzenden Pluspunkt – die Rollen sind im Vergleich zu hochwertigen Kunststoffrollen nicht wesentlich teurer und im Vergleich zu bisherigen Spitzenrollen aus dem eigenen Hause geradezu preiswert!
Rollentechnik Digigear:
Ist ein maschinengefrästes, digital entwickeltes Getriebe für höchste Belastungen. Eingebettet im HardBody Z Aluminiumgehäuse überträgt es die Kraft der Kurbel direkt auf den Rotor, ruhig, sanft und höchst effizient, sodass sich der Angler ganz auf´s Fischen konzentrieren kann.
4+1 Kugellager
HardBody Z Aluminium Rollenkörper
CNC gefräste Aluminiumkurbel
OIL Seal Versiegelung
Wassergeschütztes Bremssystem
Infinite Rücklaufsperre
Air Bail
Air Rotor
Aluminium Spule
Twist Buster
Digigear
Gyro Spin
Details:
Gewicht: 230 g
Kugellager: 4 +1
Schnurfassung: 0,25mm - 125m
Übersetzung: 6,0 : 1

Grüße

Mathias
 
Oben