Gewinnspiel: Fliegendose SILIGHOST A Small

Wir verlosen coole Produkte für Angler.

Weihnachtskalender_Quadrat_.12. Fliegen-Dose.jpg


Wir verlosen coole Produkte für Angler.

Zu gewinnen gibt es heute eine Fliegendose SILIGHOST A Small von Hotfly


Infos zum Produkt findet Ihr hier: Klick mich!


Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

Schreibt uns in die Kommentare, welche Fliegen Ihr in der Box unterbringen wollt!

Per Zufallsprinzip wird der Gewinner am 8.12.23 ermittelt und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Ich würde ganz klar Hechtstreamer da drin aufbewahren oder in zukunft die Trockenfliegen und Nymphen für die Tenkararute die ich zu weihnachten bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur wenige regelmäßige Muster, die ich bei meinen seltenen Fleigenausflügen nutze. Aber sie gehen zur Neige ich müsste mal wieder nachbilden, falls ich die Dose gewinnen und bevölkern sollte:
-kleine dunkle Trockenfliege
-grosse mittelhelle Trockenfliege
-Pheasant Tail Nymphe beschwert lang
-Wooly Bugger weiss+Glitzer

Und ein paar bunte Joker/ Goldkopfnymphen
 
Hallo,

da ich auch sehr viele Fliegen in Schächtelchen etc. habe, könnte ich da etwas mehr Ordnung in meinen Vorrat bringen :rolleyes: .

Gruß

Lajos
 
Oben