Gewinnspiel: Fliegenset hotfly DRY ESSENTIAL V1 LTD

Wir verlosen ein Fliegenset von 1000Fliegen.com

Weihnachtskalender_Quadrat_17.12. Fliegen-Set.jpg



Zu gewinnen gibt es heute ein Fliegenset hotfly DRY ESSENTIAL V1 LTD mit sechs fängigen Trockenfliegen.


Infos zum Produkt findet Ihr hier: Klick mich!


Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?
Schreibt uns in die Kommentare, wo Ihr diese Fliegen fischen wollt.

Per Zufallsprinzip wird der Gewinner am 15.12.23 ermittelt und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Da ich von nem lieben Boardie ne Fliegenrute und Rolle bekommen habe würde ich es damit mal im Main oder im nahe gelegen Bach probieren.
 
Hallo
Ich würde an kleinen Bächen und Flüssen fischen.
Kandidaten hierfür wären hauptsächlich Forellen,Aitel und Weisfische.

Grüße Michi
 
Ich könnte damit wieder meine Leidenschaft fürs Fliegenfischen reanimieren. Der örtliche Flutgraben wäre ein lohnendes Gewässer.
 
Am Forellenteich, um mit meinen überschaubaren Fähigkeiten im Fliegenfischen ein paar doofe Saiblinge aus´m Puff zu fangen. Für richtige Gewässer reichen meine Fähigkeiten noch nicht, aber ich arbeiten dran.
 
Oben