Gewinnspiel: Fliegenset hotfly DRY ESSENTIAL V1 LTD

Wir verlosen ein Fliegenset von 1000Fliegen.com

Weihnachtskalender_Quadrat_17.12. Fliegen-Set.jpg



Zu gewinnen gibt es heute ein Fliegenset hotfly DRY ESSENTIAL V1 LTD mit sechs fängigen Trockenfliegen.


Infos zum Produkt findet Ihr hier: Klick mich!


Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?
Schreibt uns in die Kommentare, wo Ihr diese Fliegen fischen wollt.

Per Zufallsprinzip wird der Gewinner am 15.12.23 ermittelt und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Moin,

ich würde die Fliegen am Sbiro auf Rotfedern / Augenrot am Baggersee probieren im Hochsommer, wenn die Fische bevorzugt kleine Anflugnahrung nehmen.

Alternativ ebenfalls auf träge Regenbogenforellen, die im Forellensee flach stehen... Spannend!

Grüße,
R. S. coffeegirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Fliegenset würde ich es gerne an einem kleinen Bach ganz in meiner Nähe probieren.
Ich habe hier schon oft Fische steigen sehen und wüsste gerne, um was es sich dabei handelt.
Allen viel Erfolg und noch eine schöne Adventszeit!
 
Hat jemand die Fliegen erkannt, was sind das für welche? Da ich kein Fliegenfischer bin, gönne ich jedem den Gewinn, der eine Flugangel und - rolle
hat!
Ganz besonders Dir, Max! (@karacho kurt)
 
Oben