Gewinnspiel: Liegestuhl de Luxe von Suxxes

Wir verlosen einen Liegestuhl de Luxe von Suxxes.

Weihnachtskalender_Quadrat_24.12. Klappstuhl.jpg



Zu gewinnen gibt es heute einen Liegestuhl de Luxe von Suxxes.


Infos zum Produkt findet Ihr hier: Klick mich!



Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?
Schreibt uns in die Kommentare, warum ausgerechnet Ihr diesen Liegestuhl gewinnen wollt.

Per Zufallsprinzip wird der Gewinner am 27.12.23 ermittelt und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Mit diesem Liegestuhl könnte ich meine bessere Hälfte bestimmt überreden auch mal wieder mit ans Wasser zu kommen.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
 
smile01

Ja warum soll ausgerechnet ich diesen Liegestuhl gewinnen :thumbsdown, dass kann ich gar nicht genau sagen .
Ich gönne jedem Boardi diesen Stuhl ;), doch ich würde mich darüber am meisten freuenab72 . Heute ist Heiligabend und vielleicht habe ich ach mal Glück :love.
 
Damit könnte ich beim Angeln mal die Beine hochlegen.
Vielleicht lässt sich dadurch die schwere Liege zum Nachtangeln einsparen.
 
Ich brauche den Stuhl weil meine Frau immer meinen nimmt. Also eigentlich bräuchte meine Frau den Stuhl aber das Weib macht eh was sie will.
 
  • Like
Reaktionen: SGH
Oben