Gewinnspiel: Liegestuhl de Luxe von Suxxes

Wir verlosen einen Liegestuhl de Luxe von Suxxes.

Weihnachtskalender_Quadrat_24.12. Klappstuhl.jpg



Zu gewinnen gibt es heute einen Liegestuhl de Luxe von Suxxes.


Infos zum Produkt findet Ihr hier: Klick mich!



Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?
Schreibt uns in die Kommentare, warum ausgerechnet Ihr diesen Liegestuhl gewinnen wollt.

Per Zufallsprinzip wird der Gewinner am 27.12.23 ermittelt und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Damit mir, wenn ich Mal wieder beim Nachtangeln mit dem Großen laut schnarchend auf dem Stuhl einschlafe, wenigstens der Nacken anschließend nicht wehtut.
 
na ja, man wird älter und wenn ich irgendwann mal Probleme mit dem Fliegen- und Spinnfischen bekomme, muss ich ja wohl wieder das Ansitzfischen forcieren und da käme mir so ein Stuhl schon gelegen smile01.

Gruß

Lajos
 
Als unverhofftes, verspätetes Weihnachtsgeschenk für meinen besten (Angler-)Freund, der zunehmend von Rückenschmerzen geplagt wird.
 
Oben