Gewinnspiel: Suxxes Kühlbox

Wir verlosen eine 30-Liter-Kühlbox von Suxxes.


Weihnachtskalender_Quadrat_08.12. Kühlbox.jpg


Zu gewinnen gibt es heute eine 30-Liter-Kühlbox von Suxxes


Infos zum Produkt findet Ihr hier: Klick mich!



Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

Schreibt uns in die Kommentare, was Ihr in der Box unterbringen wollt!

Per Zufallsprinzip wird der Gewinner am 11.12.23 ermittelt und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Im Sommer auf einer Spintour würde ich meinen Proviant und Getränke kühl halten, um einen evtl. Fang frisch zu halten wäre da bestimmt auch noch Platz.
 
Da ich unsere 0815 Kühlbox zum aufbewahren vom fangfrischen Fisch verwende und ich diese mit Sicherheit meiner Frau nicht unter die Nase halten will, wäre die Kühlbox von Suxxes bei Familienausflügen der ideale Begleiter zum kühlen von Getränken thumbsup
 
Eine Kühlbox wäre im Sommer sehr praktisch für kühle Getränke und Speisen, auch wenns mal mitm Kanu so unerreichbaren Plätzen geht.
 
Bei mir würde sie im Boot dazu dienen, den Fang vor sommerlichen Temperaturen zu schützen - und auf dem Heimweg aus dem Urlaub (hoffentlich) bis zum Deckel mit Filets gefüllt sein...
 
Getränke, leicht verderbliche Köder und natürlich den Fang, falls er rein passt... ;)
Bisher habe ich dafür eine günstige Box, die aber mehr schlecht als recht funktioniert.
 
Oben