Gewinnspiel: TRICKY B BLACK EDITION hotfly

Wir verlosen eine hotfly TRICKY B BLACK EDITION Brusttasche von 1000Fliegen.com

Weihnachtskalender_Quadrat_23.12. Brusttasche.jpg


Zu gewinnen gibt es heute ein hotfly TRICKY B BLACK EDITION von 1000Fliegen.com


Infos zum Produkt findet Ihr hier: Klick mich!


Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?
Schreibt uns in die Kommentare, wofür Ihr diese Tasche einsetzen wollt.

Per Zufallsprinzip wird der Gewinner am 27.12.23 ermittelt und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!

 
Moin,
Ich würde ein paar Nass fliegen (Wickham's fency) und Kleinteile drin verstauen - falls es von den Dimensionen her noch passt, auch kleine Gummi Köder...

R. S. coffeegirl
 
Ich würde die Tasche als Hüft- oder Umhängetasche umfunktionieren und für alle möglichen Methoden nutzen, für die man mit kleinem Gepäck auskommt.
 
Ich würde die auch wie Mescalero als Hüfttasche einsetzen.
Die paar Zanderköder und Zubehör die ich dafür brauche passen da locker rein. Alles sperrige kann ich dann in einem leichten, kleinen Rucksack mit mir tragen.
 
Oben