Gibt es einen Markt für alte Blinker und Wobbler?

V-Stromer

New Member
Hallo Angelfreunde,
ich bin neu in der Runde und habe in den vergangenen Wochen mein Angelgerät etwas "aufgefrischt". Dabei merkte ich, dass ich schon seit Jahren meine ganzen alten Wobbler (50-60er Jahre) nicht mehr benutze, weil ich viel zu sehr Angst habe, die am See zu verlieren. Nun meine Frage. Gibt es einen Markt für so etwas? Gibt es Sammler? Bei mir im Angelkasten werden die nicht schöner und als ich die Schmuckstücke voller Stolz meiner Gattin präsentierte, hat die sich erst mal am Drilling verfangen.... In die Schrankwand können die also nicht.#d
Viele Grüße aus Berlin
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Gibt es einen Markt für alte Blinker und Wobbler?

Da müssten die schon sehr besonders sein. Ich finde sowas cool, aber bin ehrlioch...ich würde auch nicht so viel für sowas ausgeben wie für neue Köder.

Von daher...in der Bucht gehen die meisten für einen sehr kleinen einstelligen Betrag weg.

Stell doch mal Bilder ein.
 
Oben