Gibt es neue Fangmeldungen ?

Keule71

New Member
Moin, würde mich mal interessieren ob an den Stränden
Lippe,Hohenfelde,Hohwacht,Sehlendorf oder Eitz(Weißenhaus)
momentan was gefangen wird.Letztes mal war ich vor 4 Wochen in Pelzerhaken, dort ging nichts.
Gruß Keule
 

degl

Well-Known Member
AW: Gibt es neue Fangmeldungen ?

Moin, würde mich mal interessieren ob an den Stränden
Lippe,Hohenfelde,Hohwacht,Sehlendorf oder Eitz(Weißenhaus)
momentan was gefangen wird.Letztes mal war ich vor 4 Wochen in Pelzerhaken, dort ging nichts.
Gruß Keule

Werd morgen mal berichten...............;)

gruß degl
 

NaturalBornFisher

Active Member
AW: Gibt es neue Fangmeldungen ?

Ich war zuletzt Ende Dezember und Anfang Januar Nähe Hohwacht unterwegs. Nordwestwind und hoher Wasserstand.
Einige Plattfische waren den trüben Fluten zu entlocken. Überwiegend Klieschen und somit recht gut im Fleisch. Einige Flundern über 40 waren sehr schlank und sind mir beim Landen aber wieder vom Haken gefallen...
Nächste Woche geht's vielleicht mal wieder los.
Dorsch Fehlanzeige.

Gruß, Carsten
 

Lando

New Member
AW: Gibt es neue Fangmeldungen ?

Hallo, noch nix wieder los an der Ostsee???
Wollte am 03.03 mal wieder an die Brandung. Gibt es momentan Fänge und ja wo???
Gruss
 

Tino

Well-Known Member
AW: Gibt es neue Fangmeldungen ?

Ausnahmen gibts... aber bei 2° eher nicht.

Wenn überhaupt,dann such richtig tiefes Wasser.
 
Oben