Gibt es noch Kutter am gelben Riff, die Mehrtagesfahrten anbieten?

Dorschi

Active Member
Hallo Leute!
Gibt es noch Kutter am gelben Riff, die Mehrtagesfahrten anbieten?
Ich war mit meinen Freunden immer ein sehr zufriedener Kunde der Arctic Janus. Prima Service, sauberes Boot, gutes Essen, versierter Kapitän, der uns auch zum Fisch führt.
Die Einstellung des Betriebes hat uns deshalb leider kalt erwischt.
Kennt jemand von Euch eine vergleichbare Alternative, die auch so einen guten Job macht?
Seelenverkäufer oder schwimmende Trinkhallen möchten wir nicht ausprobieren.
Für Tipps währe Ich sehr dankbar.
Oder hat jemand vielleicht zur Janus was läuten hören?
Beste Grüße
 

co.dwave

Member
AW: Gibt es noch Kutter am gelben Riff, die Mehrtagesfahrten anbieten?

hallo,

mir fällt spontan erstmal die ms thailand aus hanstholm ein(www.msthailand.dk). komfort, saubere toiletten und gutes essen kannst du dort allerdings nicht erwarten. dafür habe ich von dem kahn aus immer excellent gefangen...

lg
andré
 
Oben