gran canaria kleiner bericht

dasloewe

Member
moin zusammen,

ich war jetzt 9 tage auf gran canaria und es war schön.
leider konnte ich nur 2 mal angeln gehen.
habe eine kleine meeräsche überlisten können, welche sich dann aber bei der landung verabschiedet hat. trotzdem einfach klasse.
die dicken brummer schwimmen allerdings im hafen von mogan.
bilder folgen sobald wie möglich.
danke noch einmal alle , für die tipps.:)

gruß aus dk

crischan
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)

dasloewe

Member
AW: gran canaria kleiner bericht

hier schon mal ein paar bilderchen|wavey:
 

Anhänge

  • P2040124.jpg
    P2040124.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 355
  • P2040123.jpg
    P2040123.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 363
  • P2070207.jpg
    P2070207.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 325

dasloewe

Member
AW: gran canaria kleiner bericht

und noch welche
 

Anhänge

  • P2040125.jpg
    P2040125.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 274
  • P2040115.jpg
    P2040115.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 250
  • P2030103.jpg
    P2030103.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 248
AW: gran canaria kleiner bericht

Moin,sind doch schöne Bilder.Da kommt Sehnsucht auf.Aber ab Mitte Mai bin ich für 6 Wochen auf der Insel.Dann ist auch der Blue Marlin da.Hatte ja immer Glück in den letzten Jahren, immer welche gefangen.Auf Facb. sind auch ein paar Bilder von mir.Grüsse aus dem Norden.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: gran canaria kleiner bericht

Schöne Bilder ! Vielen Dank :m
 

dasloewe

Member
AW: gran canaria kleiner bericht

so noch ein paar kleine bilder!
 

Anhänge

  • P2050165.jpg
    P2050165.jpg
    39 KB · Aufrufe: 130
  • P2080219.jpg
    P2080219.jpg
    38 KB · Aufrufe: 153
  • P2050172.jpg
    P2050172.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 132

dasloewe

Member
AW: gran canaria kleiner bericht

hier noch was lustiges|bla:|kopfkrat
 

Anhänge

  • P2050177.jpg
    P2050177.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 166
  • P2050176.jpg
    P2050176.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 217

dasloewe

Member
AW: gran canaria kleiner bericht

so nun geht es wieder los. am 30. November für eine woche auf die insel. leider nur eine woche, aber mal schauen, ob ich zum angeln komme.werde auf jeden fall berichten.

liebe grüße aus dänemark

crischan
 
AW: gran canaria kleiner bericht

.....und? Biste nu besser auf die Meeräschen abgestimmt? (Köder-/Gerätetechnisch) :)
Es gibt doch hier im AB ein paar Meeräschen-Spezies....!? Kann Ihm jemand ein paar Tipps reinwürgen....? :)
 

dasloewe

Member
AW: gran canaria kleiner bericht

morgen früh geht es in die sonne. freu mich wie ein schnitzel.
hoffe ich schaffe eine bootstour in der woche, denn eigentlich überrasche ich meinen alten herrn zum 80. ten geburtstag.

lg aus dänemark

crischan
 

ulfisch

Active Member
AW: gran canaria kleiner bericht

Ich wünsch Dir viel spass...mach uns Hoffnung.
Ach ja und NEID|supergri
 
AW: gran canaria kleiner bericht

Hallo Leute, kann mir auf die schnelle jemand sagen wie sich das mit der Angellizenz auf Gran Canaria verhält? Habe mal gehört oder gelesen das es ein riesen Aufriss wär eine zu bekommen...?Sind in Maspalomas untergebracht.
Wir fliegen morgen Nacht los und ich würde gerne bissel vom Ufer aus angeln. Äschen oder sonstiges kleingetier oder GROßGETIER:)
Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Tipps zu Technik oder Gerät und Ködern. Vielen Dank schon mal.
 
Oben