Grav insel in Wesel

Dennissp

New Member
AW: Grav insel in Wesel

Hallo Leute bin neu hier.
Angel selber auch bei grav insel
Nur dieses Jahr noch nicht so oft am Wasser gewesen
Wie sieht es mit euch aus mit friedfische geht was oder eher weniger
Dankeschön schon mal vorraus
 

Jim1979

New Member
Petri zusammen,
Ich bin im August mit meiner Familie für eine Woche auf der Grav Insel.Ich wollte mal fragen wie es zur Zeit mit Weißfisch bzw Grundel aussieht?Ich wollte Hauptsächlich Feedern oder geht auch Kopfrute!
Ich bin für jede Antwort dankbar
Mfg Jim
 
Also am altrhein ist meines Wissens das angeln nach wie vor möglich. Wenn du aber an den Rhein willst könnte das problematisch werden, da der Campingplatz Besitzer etwas dagegen hat wenn man über den Campingplatz zum Rhein geht.
 

Jim1979

New Member
Danke schon mal für die Antworten
Ich wollte eigentlich direkt an der Campingseite bleiben,sind den die Grundeln auch so stark vertreten oder ab einer bestimmten länge nicht mehr
Mfg Jim
 
Wie es in dem altarm mit den Grundeln aussieht kann ich nicht genau sagen, aber im Rhein selber ist deren Bestand im Vergleich zu früher deutlich zurück gegangen. Könnte mir also vorstellen das im altrhein auch weniger von denen unterwegs sind.
 
Oben