Griechenland

MichaelB

BB-Manimal
Moin, warscheinlich bin ich damit hier gar nicht so ganz richtig, dann einfach den Beitrag verschieben...
Dieses Jahr fahre ich (wie jedes Jahr...ggg) wieder mal nach Griechenland, mit dem Unterschied, daß ich diesmal auch eine Angel mitnehmen werde. Was es dort zu fangen gibt weiß ich mittlerweile, bloß WIE??? Hier im Board hab ich (noch) nix finden können außer dem einen Bericht auf der Seite von "Angelheini". War denn noch niemand zum angeln in GR?? Falls doch, dann erzählt doch mal wie man dort so vorgeht um den einen oder anderen Schuppi auf´s Kreuz zu legen.Gruß von neugierigen Michael
 
Moin Michael!
Ich war noch niem in Griechenland darum kann ich nichts zum angeln in Griechenland erzählen. Aber Du hast in so fern recht das der Beitrag hier nicht so ganz passt. Darum habe ich den zu Angeln in Europa verschoben.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
Oben