günstige sportexruten

G

Gelöschtes Mitglied 58509

Guest
AW: günstige sportexruten

das reimt sich aber nicht vince..

gebrauchte (und damit günstigere) sportex ruten gibts eben bei ebay..
neue ruten wirds kaum wirklich "günstig" geben, weil sportex eben nun mal qualitativ hochwertige ruten vertreibt und es kein grund gibt, die günstig abzugeben..wenn du dir das nicht leisten kannst oder nicht soviel ausgeben willst, gibt es sehr viele alternativen...
 

vince68

New Member
AW: günstige sportexruten

scheiss auf den reim laut internet sind preisspannen bis 80 euro kein problem in süddeutschland sind sie am günstigsten also internetbestellung
 
G

Gelöschtes Mitglied 58509

Guest
AW: günstige sportexruten

alles klar... |uhoh:
 

gipsmmm

New Member
AW: günstige sportexruten

ich habe mir für die hechtjagt ne sportex carboflex gekauft mit 80 gr wurfgewicht auf 2,70 länge...
bomben rute kann ich nur empfehlen gibts schon für 80 euro im gerlinger....
 

sundown

Member
AW: günstige sportexruten

Beim Abo von Rute&Rolle gibt es eine Sportex Black STream als Prämie. Das Abo kostet 36€.

Gruß
 

Timbo110

Member
AW: günstige sportexruten

Sportex hat auch irgendwo festgelegte Preise, da können die Händler auch nicht so viel machen. Die dürfen meines Wissens nach irgendwie 1 Angebot günstiger machen als es vorgeschrieben ist aber wenn sie doch mal preisgünstiger sind gibt es sogar Ärger von Sportex
 

flexxxone

Member
AW: günstige sportexruten

hast Du keine Freunde, die Dich vermitteln würden und die Prämie danach NICHT selbst einstreichen|bigeyes

;)#h
 

marccccc

Member
AW: günstige sportexruten

Sportex hat auch irgendwo festgelegte Preise, da können die Händler auch nicht so viel machen. Die dürfen meines Wissens nach irgendwie 1 Angebot günstiger machen als es vorgeschrieben ist aber wenn sie doch mal preisgünstiger sind gibt es sogar Ärger von Sportex

Es ist übrigens meines Wissens so:
De Jure:
Ein Hersteller/Grosshändler darf rechtlich keine Endverbraucherpreise vorschreiben. Er darf Einzelhändler auch nicht wegen eigenständiger Preispolitik nicht mehr beliefern. Daher heisst es auch immer UVP.
De Facto:
Hersteller von sehr Marken (Sportex, Ferrero, Coca Cola) sind sehr empfindlich, wenn das Preisniveau zu sehr sinkt. Dauerhaft können sie ja dann auch keine Entwicklung und Marketing/Werbung mehr finanzieren und würden zwischen hohen Kosten und niedrigen Erlösen zerdrückt werden.
Es passiert also durchaus, dass eine lang ersehnte Lieferung, dann doch unerwartet zu spät beim rebellischen Einzelhändler kommt (klappt besonders gut bei Adventskalendern von Ferrero). Das ist dann pädagogisch wertvoll im Sinne des Herstellers/Grosshändlers, aber schwer beweisbar.

Viele Grüsse
Jacob
 

drunterunddryba

New Member
AW: günstige sportexruten

Ich habe mir vor kurzem eine SPORTEX Seastar Pilk zugelegt. Die Preise im Laden waren zwar etwas höher, aber online komme ich auf den gleichen bzw. sogar etwas höheren Preis auf Grund der Versandkosten. Die Preise vergleiche ich immer auch wenn sie im Laden als Angebot gekennzeichnet sind und dann wird erst entschieden.
 
Oben