Gulp Carp, Carp Only gibt es die nicht mehr ?

Zander34

Member
Hallo

War ein paar Jahre nicht karpfenangeln und wollte mir jetzt einmal boilies der bekannten Marken kaufen. Zu meinen erschrecken muss ich feststellen das ich die vertrauten Produkte von Gulp Carp oder wie es jetzt heißt Carp Only nichtnmehr finde. Was ist da los ?
 

Zander34

Member
AW: Gulp Carp, Carp Only gibt es die nicht mehr ?

Was ist den gerade bei den fertig boiles angesagt ? Dynamit Baits ?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Gulp Carp, Carp Only gibt es die nicht mehr ?

Angesagt bei Händlern oder bei Karpfen? Da gehen ja teilweise die Meinungen auseinander.
;-)))

Aber es gibt ja zig Boilieschmieden, von der kleinsten Klitsche bis zu den größeren Herstellern.

Ne Entscheidung wird da oft genug vom persönlichen Geschmack abhängen, wer mit einer Sporte/Firma Erfolg hatte, wird die weiterangeln, selbst wenn u.U. je nach Situation/Gewässer eine andere evtl. besser wäre.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Gulp Carp, Carp Only gibt es die nicht mehr ?

Hi. Es gibt zahlreiche fängige Fertigboilies. Ich erspare dir eine Aufzählung der Anbieter. Berkley hat bei der Markteinführung satt die Werbetrommel gerührt und die Fänge der meisten Angler waren eher mau.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
Oben