Gute Stationär-Rolle gesucht!!

bernhart

Member
suche eine gute Stationär Rolle für meine

Blazer Magna Matrix MX-9 Pilk 2,85m 50-185g.

sie Sollte Salzwasser fest sein.

ich hab da so an die Penn Power Graph V gedacht. is die Gut oder Schlecht??

Mfg
 

MetalMen

Student
AW: Gute Stationär-Rolle gesucht!!

Hi bernhart!
Kenne zwar die von dir genannte Rolle, habe sie aber noch nicht gefischt. Könntest du mal sagen, in welchem Preisspektrum die Rolle liegen sollte?
 

vk58

Member
AW: Gute Stationär-Rolle gesucht!!

Die Mitchel Nautil 7500 Pro ist ein schönes Teil
 

bernhart

Member
AW: Gute Stationär-Rolle gesucht!!

vk58 schrieb:
Die Mitchel Nautil 7500 Pro ist ein schönes Teil

das kann ich mir vorstellen. aber die liegt ein wenig über meine preisvorstellungen.

ich hab so an ca. 60 euros gedacht.

mfg
 

bernhart

Member
AW: Gute Stationär-Rolle gesucht!!

hey kennt von euch einer die

Shimano Sendona FB oder
Penn Power Graph V???

bitte helft mit mit erfahrungen und meinungen!!!

oder was giebt es noch so in der preisspanne von 60-80 euros???

 
U

uer

Guest
AW: Gute Stationär-Rolle gesucht!!

die rhino st ti 830 #6 ist auch nicht so schnell klein zu kriegen,

#h - :s
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Gute Stationär-Rolle gesucht!!

ich fische vom boot die zebco rhino st-i 840 und daiwa regal 3500.
die daiwa fängt an den plastik teilen etwas an zu gammeln läuft aber sonst super.
die zebco habe ich jetzt eine saison gefischt und würde sie mir wieder kaufen...etwas schwer aber solide und keine spur von oxidation.
 

scholle01

Member
AW: Gute Stationär-Rolle gesucht!!

Guch mal bei den Sonderangeboten von Schirmer, die Daiwa Emblem XT;+ ist für 50% unter UVP zu bekommen.......läuft wohl aus oder sind Restbestände.
 
Oben