Guter,gummierter,kleiner Kescher?

Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Kescher für das Raubfischfangen gönnen und bin daher auf der Suche nach einem geeigneten Modell. Folgende Kriterien muss er erfüllen:

-Gummiert
-Haltbar
-grobe Maschen
-relativ klein(muss keinen langen Stiel haben, fast auf Fliegenfischerkescher Niveau)


Freue mich auf eure Vorschläge!

LG

Marcel
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Guter,gummierter,kleiner Kescher?

http://tapatalk.*ih.com/v2/15/02/25/e500ccc7195491939e227f752f8b3b4f.jpg
Meinst du zufällig sowas?
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Guter,gummierter,kleiner Kescher?

Na, da müsst ich aber sehr besoffen sein, um zu sagen, dass du Recht hast.
Ist gummiert, hab ich mir ursprünglich zum barschzocken gekauft, nehm ich mittlerweile aber auch gern zum feedern auf brassen.
Bei bedarf such ich gern raus, welcher das genau ist
 

Nordangler

Active Member
AW: Guter,gummierter,kleiner Kescher?

so etwas in die Richtung??


LG Sven
 

Anhänge

  • 2015-01-21 21.13.07.jpg
    2015-01-21 21.13.07.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 125
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Guter,gummierter,kleiner Kescher?

Kescher zum Raubfischangeln??
Was willste denn mit dem kleinen Schmetterlingsnetz fangen?? |kopfkrat
 

MEnkirch

Member
AW: Guter,gummierter,kleiner Kescher?

Ich hab einen Balzer "Never Hook Never Smell" Watkescher (mini) und einen DAM Bärenstark Teleskopkescher (riesig).

Beide gummiert und sehr zu empfehlen.
 
Oben