gutes echolot bis 1000€

olafson

Member
AW: gutes echolot bis 1000€

nicht wenn mann ein 6,50m trollingsboot, oder was änliches hat, das immer geslippt wird und sonnst in einer geschlossenen halle steht.

jüngs, ihr habt alle recht. aus unterschiedlicher sicht aber|wavey:
mfg
 
F

Farsundklaus

Guest
AW: gutes echolot bis 1000€

Ich habe ein 5.50m und 3 Stück um die 8m und trotzdem nur ein Gerät pro Boot
 

olafson

Member
AW: gutes echolot bis 1000€

dann ist es für dich doch nur ein gerät zum geld verdienen, wo du nur das nötigste investierst.

ist auch i.o so. würde ich nicht anderes machen

aber wenn ich so n boot habe, dann sehe ich es mit ganz anderen augen, es ist mein schätzchen und da geb ich auch mehr aus für.

du wirst doch nicht abstreiten, daß 2 geräte besser und vor allem sicherer sind als nur eins.
 
F

Farsundklaus

Guest
AW: gutes echolot bis 1000€

Bei 2 Geräten ist das Defektrisiko doppelt so hoch auch wenn ich mit den Booten Geld verdienen will habe ich nur hochwertige Geräte an Bord. Wenn ich Echo und Plotter getrennt an Bord habe ist die Sicherheit auch nicht höher,höher ist sie nur wenn ich beides doppelt habe.
 

olafson

Member
AW: gutes echolot bis 1000€

na wenn mein plotter ausfällt,
weiss ich immer noch, wie tief es unterm boot ist :)
und anders rum hab ich mein plotter noch

aber, wie schon mal gesagt, alle wir haben irgendwo recht.

es wär nur eine option für den T.E. ,
entscheiden mus er selbst|wavey:
 

ZanderTommy

New Member
AW: gutes echolot bis 1000€

Ich habe seit letzten Frühjahr ein HDS-5 mit 83/200 kHz Geber und
bin mit dem Gerät mehr als zufrieden.
Guckt mal bei www.echolote24.de
die haben vernünftige Preise und ne menge Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gutes echolot bis 1000€

Kann das HDS-5 auch die Geschwindigkeit anzeigen?? |kopfkrat



Guten Morgen an alle es kann die Geschwindigkeit,Temperatur,Position Messen habe das
HDS 5X Seit 2 Jahren bin sehr zufrieden werde mir bald eine Radar antenne zulegen weil ich sehr viel auf Nord -und Ostsee bin.:vik:
 

tomytulpe

New Member
AW: gutes echolot bis 1000€

Guten Morgen an alle es kann die Geschwindigkeit,Temperatur,Position Messen habe das
HDS 5X Seit 2 Jahren bin sehr zufrieden werde mir bald eine Radar antenne zulegen weil ich sehr viel auf Nord -und Ostsee bin.:vik:

guten tag thebigangler und alle anderen.ich habe mal eine frage zur radarantenne.was kann diese und was kostet sowas.vielen dank im voraus
 
AW: gutes echolot bis 1000€

guten tag thebigangler und alle anderen.ich habe mal eine frage zur radarantenne.was kann diese und was kostet sowas.vielen dank im voraus



Hallo tomytulpe du kannst schiffe bojen und andere gegenstände bei nebel und unsichtigen Wetter sehen sehr Hilfreich beim Trolling die Antenne Kostet ca.1500 euro
 
AW: gutes echolot bis 1000€

ich habe Lowrance LMS 522 und bin ganz zufrieden#6
sieht man sogar Fische, kannst du Speed messen, schöne Stelle speichern u.s.w.
 

Anhänge

  • DSCF1517.jpg
    DSCF1517.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 141
  • DSCF1431.jpg
    DSCF1431.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 142
Oben