H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

Jan_Cux

Well-Known Member
Ich will es hoffen Hartmut, ja wir wollen Angeln. Die Ostsee Abgabe habe ich zum schon im Dezember entrichtet, eben habe ich den Angelverein angeschrieben. Ich benötige noch die Vereinsmarke / DAFV um an den Kanalschein zu gelangen.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Ok, das denn hmmm. Aber für die Tageskarte an dem Angelsee in Norderstedt haben wir auch irgendwas um die 20 Euro bezahlt. Aber ich kann das schon verstehen, 24 Euro für die Tageskarte im gegenzug 41 Euro für das ganze Jahr... da stimmt was nicht.
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Ok, das denn hmmm. Aber für die Tageskarte an dem Angelsee in Norderstedt haben wir auch irgendwas um die 20 Euro bezahlt. Aber ich kann das schon verstehen, 24 Euro für die Tageskarte im gegenzug 41 Euro für das ganze Jahr... da stimmt was nicht.
Jo, NOK ist frech teuer für Nicht-Verbandsmitglieder. Wenn man da häufiger angeln will, sollte man in SH in einem Verein Mitglied werden.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
No Way Wtf GIF
 
Oben