H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

nobbi1962

Moin Moin Leute
Hab meine alte Angeljacke ausgebuddelt,
ein freu die gibt es immer noch thumbsup

25044-349d8dc8d6c88e8e3ba4a912e706ab6e.jpg


Foto0700.jpg
 

Jurben

Well-Known Member
Oh, dass ist mir neu. Als ich damals anfragte, hieß es nur für Mitglieder und voller Jahresbeitrag für 2x angeln fand ich etwas teuer.:whistling
Bekomme ich die Tageskarte von Dir?:laugh2
Karten gibt es leider nicht von mir.
Bei Bernd Rüschmeier sollte es die geben.

Probiert es mal dort.
Leider ist es so, dass ich auch immer geschneidert habe dort. Aber einen mächtigen Karpfenbestand gibt es dort. Das habe ich letztes Jahr gesehen, als die hohe Sonne direkt auf das Wasser schien.
Ich finde, dass man dort nicht auf Grund angeln kann, da zu viele Vögel durch die Schnur knallen. Enten, Schwäne und was es da nicht alles gibt.
Im Januar war ich dort spinnern, direkt an der Schleuse, habe aber geschneidert.

Grüße,
Jurben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben