H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

KadeTTHH

Well-Known Member
Hast du schon mal in Lübeck oder Neustadt auf Hering geangelt?
Nö, Lübeck kostet extra und als ich noch die Travekarte hatte, wollte ich ja in Travemünde angeln. Hab nur einmal in Lübeck geangelt, war beim Vereins Stippangeln.
In Neustadt war ich noch nie, kostet jetzt auch extra. Angel immer vom Kutter aus und manchmal von der Seebrücke in Timmendorf. Fällt aber dieses Jahr wohl flach.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Nö, Lübeck kostet extra und als ich noch die Travekarte hatte, wollte ich ja in Travemünde angeln. Hab nur einmal in Lübeck geangelt, war beim Vereins Stippangeln.
In Neustadt war ich noch nie, kostet jetzt auch extra. Angel immer vom Kutter aus und manchmal von der Seebrücke in Timmendorf. Fällt aber dieses Jahr wohl flach.
Also doch wieder Kiel.
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Irgendwie kostet es inzwischen ja überall extra:cry
Und Timmendorf fängst erst Abends auf Sicher gut Hering, allerdings mit Chance auf Makrele, Platte, Dorsch und Aal.thumbsup
Muß nur erst die Ausgangssperre weg und Flixbus muss für mich wieder fahren.^^
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Das hat doch einen Haken.
Nö, arbeite einfach gern. Das haben bisher alle Arbeitgeber geliebt, dass ich zusätzliche Überstunden nie aufgeschrieben habe, wegen Arbeitsschutz, etc... :XD
Vorallem in der Ausbildung und beim Ehrenamtlich arbeiten. Bevor ich zuhause rumsitze und zogge, geh ich lieber arbeiten. Bei Freunden und Bekannten helfe ich auch immer so und will nichts dafür. Wenn es von Nobbi's Chef trotzdem was gibt, natürlich nehm ich das gerne.:roflmao
Aber falls es heißt, nene, datt wird zu teuer mit noch 1 Mann mehr, egal, dann will ich nix. Hauptsache Nobbi geht uns nicht kaputt und wir können zum Angeln.:laugh2
Brauche auch kein Bett, oder sowas, nen ausgeklappter Pappkarton reicht, Decke bring ich mit. Mich stört es nicht hart zu liegen.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Die Förde ist Fußläufig in 20 Minuten erreichbar, stelle auch ein Schlafsofa zur Verfügung. Den Pappkarton kann du zuhause lassen, TV, Kühlschrank und Internet ist ebenfalls vorhanden... hmm ich ich befürchte bei dem Luxus mußt du noch Geld mitbringen ;)
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Die Förde ist Fußläufig in 20 Minuten erreichbar, stelle auch ein Schlafsofa zur Verfügung. Den Pappkarton kann du zuhause lassen, TV, Kühlschrank und Internet ist ebenfalls vorhanden... hmm ich ich befürchte bei dem Luxus mußt du noch Geld mitbringen ;)
Gebongt, wann ziehe ich ein? :roflmao :roflmao
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Jungs ein Lebenszeichen,
Foto0744.jpg


Baustelle ist abgesoffen ABBA Dreibein geht es gut.
Foto0743.jpg


Essen haben wir auch versucht zu Kochen cooking1

Foto0742.jpg


lg nobbi

scheixxx Wetter
 
Oben